War heute beim Fanshop, gab aber keine Karten mehr für Gladbach. Gibts vor Ort noch Karten, wenn kein Stehplatz, dann doch auf jeden Fall Oberrang, oder?
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
-
90 ? Waren doch noch 900 da wo mir gesagt wurde das ich nur noch fürs Clubmobil bestellen kann ?!
-
Ich hab noch einen Steher für Gladbach abzugeben inkl. Sonderzug Ticket, bei Interesse bitte pn
-
-
Hä?Gibt es heute nur noch 90 Steher zu kaufen, oder wird es am Samstag nur noch ca. 90 vor Ort geben?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine.. -
Vor Ort natürlich. Wurden gestern zurück geschickt.
-
Das kann doch garnicht sein ... es waren als ich das letzte mal geguckt habe noch ca 900 Karten es wurden doch wohl nie im leben 800 Karten ganz plötzlich doch noch verkauft ? Wenn dann suche ich 3 Steher .. denn Sitzplätze für so einen Grottenkick sind mir dann doch zu teuer...
-
Biete erine ermäßigte Stehplatzkarte für Gladbach. Bitte per SMS an 0172 9181931, da ich nicht weiß, ob ich den nächsten Tagen nochmal online komme. Werde in GB sein....
-
Hallo,
fürs Auswärtsspiel in Frankfurt habe ich eine ermäßigte Stehkarte zu verkaufen. Kostenpunkt: 12,6€ Übergabe beim Hannover Spiel oder per Post für einen Aufpreis in Höhe von 1€ für Versand und Verpackung. Meldet euch per PN oder eMail.
-
-
Biete erine ermäßigte Stehplatzkarte für Gladbach. Bitte per SMS an 0172 9181931, da ich nicht weiß, ob ich den nächsten Tagen nochmal online komme. Werde in GB sein....
Karte ist übrigens weg.Würde gerne offiziell aus dem Fanhaus hören wieviele Karten jetzt tatsächlich weggegangen sind....
-
Karte ist übrigens weg.Würde gerne offiziell aus dem Fanhaus hören wieviele Karten jetzt tatsächlich weggegangen sind....
-
Stimmt karte ist weg... -
Hallo zusammen. Ich suche eine Karte für den Sonderzug nach Gladbach! Bitte melden
-
Suche drei Steher für BMG ! Egal ob ermäßigt oder vollzahler... ! Übergabe vorm Stadion..
Bitte per PN melden .. (auch einzelkarten)
-
Hallo zusammen. Ich suche eine Karte für den Sonderzug nach Gladbach! Bitte melden
Gibt es doch noch im Verkauf oder habe ich was verpasst?
Risse1904: Falls sich hier keiner findet, einfach früh vor Ort sein oder zur Not Sitzer holen. Ist ja nicht soooo teuer
-
Habe zwei Tickets für das Spiel Bayern München gg. FC Kaiserslautern abzugeben. Ostkurve Unterrang. Kartenpreis je Stück 60 Euro (Originalpreis). Bei Interesse per PN melden. Übergabe persönlich im Raum Düsseldorf / Hilden / Leverkusen.
-
Einen C-Steher gegen Hannover und Schalke abzugeben.
PN Bitte
Übergabe am liebsten in MGB -
ermäßigte Karte für Nürnberg und Frankfurt abzugeben!
PN! -
Stimmt Danke! Da bin ich wohl einer Fehlinformation erlegen!
Gibt es doch noch im Verkauf oder habe ich was verpasst?
Risse1904: Falls sich hier keiner findet, einfach früh vor Ort sein oder zur Not Sitzer holen. Ist ja nicht soooo teuer
-