Suche noch ein Steher fürs Gladbach Spiel!
PN bis heute Abend, Abholung vorm Block.
Suche noch ein Steher fürs Gladbach Spiel!
PN bis heute Abend, Abholung vorm Block.
Hallo,
ich suche auch noch einen Steher für Gladbach. Sonst muss ich mein Sonderzug Ticket verbrennen
Übergabe am besten am Sonderzug oder vorm Block.
Ich reihe mich mal in die Gesuche ein. Brauche auch noch eine Stehplatz-Karte für das Spiel in Mönchengladbach! Bitte per PN melden!
ich bräuchte auch noch 'nen steher für sonntag. werde aber einfach "auf gut glück" hinfahren und zur not
dann eine sitzplatzkarte kaufen.
-edith
Mahlzeit!!!
Ich suche auch noch 2 Stehplatztickets für Sonntag in MG. Wenn möglich 1xVollzahler und 1xErmässigt.
Gerne würde ich dann auch 2 Bahntickets nehmen.
Danke und Gruß,
Christian
Bin auf der Suche nach 2x Steher am Sonntag in Mönchengladbach sowie 2x Steher gegen Hannover. Bitte PN.
bis zu 3 steher für bmg gesucht!
Übergabe in Gladbach!
benötige eine Sonderzugkarte??? Wer hat noch eine übrig?
Suche weiterhin 2 Steher für BMG !
PN
habe eine stehplatzkarte für gladbach abzugeben. übergabe am besten am bahnhof. bei interesse pn.
karte is weg
Hab noch eine Stehplatzkarte (vollzahler) und ein Sonderzugticket für gladbach abzugeben.
verkauf bevorzugt zusammen, aber auch einzeln möglich. bei interesse pn.
Suche noch 3 steher fürs Hannover spiel!
An all die Leute, die noch Steher für das Gladbach-Spiel suchen: Es gibt vermutlich noch ca. 800 Steher in Gladbach!!! Siehe dazu auch Gladbach-Thread Seite 6!
Ein Entlastungszugticket gesucht.
Hab noch eine Stehplatzkarte (vollzahler) und ein Sonderzugticket für gladbach abzugeben.
verkauf bevorzugt zusammen, aber auch einzeln möglich. bei interesse pn.
iste weg
Brauche noch dringend eine Steherkarte für Sonntag! Zahle mit harten Euros!
Brauche noch dringend eine Steherkarte für Sonntag! Zahle mit harten Euros!
Hab' dir vor 'ner halben Stunde 'ne Mail geschickt, allerdings noch keine Antwort erhalten.
Für morgen 'ne Steherkarte zum Originalpreis abzugeben, da mir jemand abgesprungen ist.
Bin ab halb 1 morgen nicht mehr da.
edit: Doch noch geeinigt mit ZeArturo
suche noch nen Steher Karte für MGL oder wenigstens eine Entlastungs zug Karte
bitte ne pn
mfg eh keine ahnung