Ich habe noch 2 Sitzplatzkarten gegen Hannover in A5, Reihe 4 übrig. Sind nebeneinander!
Übergabe vor dem Spiel möglich!
Die beiden Sitzplatzkarten sind noch zu haben!
Ich habe noch 2 Sitzplatzkarten gegen Hannover in A5, Reihe 4 übrig. Sind nebeneinander!
Übergabe vor dem Spiel möglich!
Die beiden Sitzplatzkarten sind noch zu haben!
Alle, die noch Hannover Tickets suchen, können sich mir melden!
0178 5182091
Alle, die noch Hannover Tickets suchen, können sich noch bis 15.30 Uhr bei mir melden!
Hast Post.
habe noch eine c-block karte für heute gegen hannover über in c5 (von meinem sohn der krank ist)
bei interesse: pn
.
Falls noch jemand eine ermäßigte Stehplatzkarte sucht, kann man sich bis kurz vor 6 bei mir per PN melden...
Brauche dringend EINE Karte für München!!!
suche eine ermäßigte karte für das spiel in nürnberg und frankfurt
wenn jemand was hat, bitte pn!
suche eine ermäßigte karte für das spiel in nürnberg und frankfurt
wenn jemand was hat, bitte pn!
Hast ne PN bezüglich der Nürnberg Karte
suche nur noch einen ermäßigten steher für das spiel in frankfurt!
wer was hat, bitte pn!
Suche eine Karte für den C Block gegen Wolfsburg. Am liebsten eine Ermäßigte.
Habe noch C-Block Tickets für Stuttgart und Charkov
Hallo zusammen,
ich habe ein Paar Stehplatzkarten (auch erm.) fürs Spiel Bayer gegen FC St. Pauli über. Falls jemand welche bräuchte, könnte derjenige sich per PN bei mir melden. Übergabe vor dem Spiel gegen Stuttgart oder per POST.
Beste Grüße.
edit
Hallo.
Bin neu hier und habe genau das gesucht, en Ticketverkauf.
Ich suche noch ne Stehplatzkarte für das Spiel Bayer - Bremen.
Gerne auch ermäßigt.
PS: Nur damit es keine Missverständnisse gibt: Ich bin Leverkusen-Fan, wohne jedoch in Bremen. Jetzt würde ich gerne das Spiel Leverkusen - Bremen hier schauen. Leider kann man die Stehplatzkarten nur kaufen, wenn man Clubmitglied ist. Das lohnt sich für mich aber gar nicht, da ich eh nur das Spiel in Bremen im Stadion gucke(vll noch gegen Hamburg oder so) und die 38€ Karten für 'n Sitzplatz sind fast n ganzer Monat Taschengeld für mich und fallen für mich als Schüler komplett aus dem Raster.
Danke - hab eine Karte
karten sind weg!
Ich suche noch einen ermäßigten Steher gegen Schalke.
frankfurt ermäßigter steher gesucht!!
Suche noch eine FC Bayern Karte zum Preis von 15 Euro!