2x München gesucht!!
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Hallo ich suche noch 2 Stehplätze für Frankfurt.
-
Suche noch einen Steher für Frankfurt.
bitte per pn oder icq 223-396-808 melden
-
Suche Steher für Frankfurt
-
Hallo zusammen. Brauche dringend noch 2 Steher für Frankfurt. Bitte PN. Danke.
-
Ich benötige auch noch eine Stehplatzkarte für Frankfurt...
Edit: Hab eine
-
-
Karten sind weg.
-
nehme ich sofort.[quote='Klausvonbayer','index.php?page=Thread&postID=1336981#post1336981']Biete 2 Steher Vollzahler für Frankfurt zum Orginalpreis natürlich.[/sofort pn kommt gleich
-
Suche auch noch eine - oder am besten mehrere Stehplatzkarten für FRANKFURT
-
-
Versuch es mal im Fanshop! Die haben noch welche!
Es gibt aber nur 40 Euro Tickets, ist mir bissl zu heftig.. Hat sich aber gestern abend noch erledigt, hab 2 Steher bekommen..
-
Es gibt aber nur 40 Euro Tickets, ist mir bissl zu heftig.. Hat sich aber gestern abend noch erledigt, hab 2 Steher bekommen..
NEEEEEEEE es gibt auch welche zu 30€!Aber hat sich ja erledigt!
-
Wird laut Fanbetreuung noch Steher in Frankfurt geben, genauers soll folgen.
-
Hallo Zusammen,
ich suche noch zwei Stehplatzkarten für das Spiel in Frankfurt.
-
ich habe noch einmal Stehplatz übrig w/kurzfristiger Absage .... ihr könnt Euch gerne per PN melden .... Übergabe am Stadion....
-
ich habe noch einmal Stehplatz übrig w/kurzfristiger Absage .... ihr könnt Euch gerne per PN melden .... Übergabe am Stadion....
hast ne PN -
Suche noch eine Karte für Frankfurt!
Horschti
-
Suche Karten für Frankfurt!
bitte pn oder icq
(331214106) -
Wird laut Fanbetreuung noch Steher in Frankfurt geben, genauers soll folgen.
Gibts dazu schon genaueres?
-
Einem weiteren "Fan" konnte man die Lust am Ticketverkauf nehmen, daher bekommen wir in Kürze wieder ein paar 15,-EUR-Tickets aus dem Oberrang hier zu uns. Bevor die dann bei unseren Kollegen im Ticketing wieder eingepflegt werden, hier die Aufforderung: Wer noch aus der Kategorie-Karten sucht, meldet sich vorab bitte bei uns per Email (fanbetreuung@bayer04.de). Wir werden uns anschließend bei euch melden. Bitte schreibt euern Namen und Wohnort rein und wieviele Karten ihr kaufen wollt. Diese Offerte ist befristet.
-