erledigt
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
suche noch zugkarte für mainz ////////////// bitte melden, übergabe donnerstag in der BayArena möglich beim spiel gegen villareal, ansonsten auch Mittwoch in LEV
-
Suche noch eine Karte für den C-Block am Donnerstag.
-
Tausche Steher für Mainz gegen Sitzplatz.. Bei Interesse PN!
-
Im Bayer 04 Ticketshop gibt es noch ausreichend Karten für das Spiel am Donnerstag! Unter anderem auch für den C-Block!!!
-
Hallo zusammen,
wer hat eine Stehkarte und Sonderzugkarte für mich. Übergabe Donnerstag beim EL Spiel gegen Villareal. Bitte PN.
-
Bist du nach deinen Ticketverkäufen net gesperrt?
-
Es darf in diesem Forum Keine Diskussion geführt werden. Man könnte auch was die Freundin, den Freund, Verwandte oder Familienangehörige suchen oder nicht?
-
:D:D:D:D
-
Suche nachwievor 2Steher für Mainz gerne auch ermäßigt
Bitte PN
Auch über
MSN: schulz.timo@web.de
zu erreichen
-
-
Suche 2 Steher für Mainz.
Bitte via. PN melden
Bezahlung via Bankkonto.
-
4 Zugkarten gegen Mainz abzugeben !
Fahren doch mit dem Auto hin, da es quatsch ist aus der Eifel erst nach Leverkusen zu fahren !
Übergabe Donnerstag beim EL Spiel möglich !
-
Steher, gerne ermäßigt, für Mainz gesucht.
Grüßeeeeeeee
-
anfrage steht immer noch... jetzt auch noch mal auf der seite, damit es nicht verloren geht
!!! -
suche noch eine Karte im C Block für das Spiel am Do gegen Villareal, falls ihr noch eine übrig habt bitte pn an mich.
-
Hallo, suche noch 1xKarte für das Spiel gegen Villareal im C-Block. Gerne auch Oberrang. Sitze normalerweise im E-Block. Würde aber gerne mal im C zwecks Stimmung.Info bitte per PN oder e-Mail an mbecki@gmx.de
-
Wegen Villareal Karten könnt ihr mich gern noch anschreiben!
-
Suche nur noch 1 Steher für Mainz gerne auch ermäßigt
Bitte PN
Auch über
MSN: schulz.timo@web.de
zu erreichen.
-
Suche noch einen Stehplatz für Mainz.
-
Karte is weg.
-