Mainzsteher abzugeben ! Übergabe vorm Stadion !
Bei interesse SMS an 01631829644
Mainzsteher abzugeben ! Übergabe vorm Stadion !
Bei interesse SMS an 01631829644
Suche 1 Lautern Steher !
1 steher abzugeben wegen krankheitsfall übergabe am Bahnhof tel 01788338768 oder pn
Suche 2 Steher für Lautern!
schon wieder neue seite
Suche 1 Steher für Lautern!! bitte pn
2 Steher für Schalke gesucht ! Gerne auch einzeln ! Bitte PN
beantworte doch freundlicherweise mal Deine SMS
Suche noch 1 Steher für Mainz!
edit.
Respekt, dass Du Dich noch traust, hier Karten anzubieten, ganz unabhängig vom Preis. Respektabel, wie Du da überhaupt dran gekommen sein willst.
Sperrt den Affen endlich !!!!!!!
nehme auch 2 sitzer für mainz
Der Kerl bietet 8 (!) Karten an??? Wie zum Geier kommt er an 8 Karten nach seinen ganzen Ebay-Verkäufen??? Wahrscheinlich sind 8 weitere auch wieder bei Ebay
Unfassbar, dass so einer hier noch Karten anbieten darf........Hätte auch noch eine Karte. Für 200 Euro gehört sie euch
Suche einen Steher gegen Schalke.
Habe jetzt krankheitsbedingt 3 Steher abzugeben ! Müsten wohl in der Eifel (Blankenheim) abgeholt werden.. (bis 30 Kilometer kann ich sie auch bringen) Bei Interesse bitte eine PN oder SMS an in irgendeinem Post vorher steht die Nummer noch !
hallo,
suche noch 2 tickets bzw sogar 3 (1x erwachsenen, 1x ermässigt und 1x kind) für das spiel bei den bayern. wer hat was anzugeben? sind sowieso an dem wochenende dort unten und würden gerne das spiel sehen. wer was hat, bitte per pn melden. danke
Habe krankheitsbedingt noch einen Sitzplatz für Mainz (Block L) - PN bis 12°°Uhr !
Habe jetzt krankheitsbedingt 3 Steher abzugeben ! Müsten wohl in der Eifel (Blankenheim) abgeholt werden.. (bis 30 Kilometer kann ich sie auch bringen) Bei Interesse bitte eine PN oder SMS an in irgendeinem Post vorher steht die Nummer noch !
2 davon sind mir
2 Karten für unseren nächsten Sieg gegen Schalke zu Hause gesucht
Da ich im moment Probleme mit meinem Knie habe, geht C Block leider nicht aber ich nehme alles andere
Ich suche noch einen Steher für das Spiel gegen Schalke!
Falls jemand eine hat bitte bei mir per PN melden!Thx
sorry für off-topic aber das muss jetzt mal sein.
warum darf so ein (...) wie jahman hier noch karten anbieten/suchen, während ein kollege von mir (klausvombayer) gesperrt wurde wegen angeblichen kartenhandel, obwohl er nie karten über orginalpreis verkauft hat. hier wird mit zweierlei maß gemessen.