Leute ich brauch noch 1 Stehen gegen Schalke!
Bitte per PN melden
Leute ich brauch noch 1 Stehen gegen Schalke!
Bitte per PN melden
1 Steher für Lautern gesucht..preislich sehr flexibel
Suche Karte gegen Schalke, egal wo !!!
Suche 2 Steher für das Spiel gegen Schalke.
Falls vorhanden bitte per PN oder ICQ melden
2 Steher für K'lautern gesucht bitte ne PN
edit.
Hier auch nochmal:
Ich suche noch 2 Tickets für München,am besten 343-345.
Wie sieht das eigentlich aus,wenn man Tickets für 342 etc hat?Kann man sich dann auch zum Stimmungskern in 343-345 stellen?War leider noch nie in München,deshalb etwas ahnungslos.
Immernoch auf der suche nach 2 Karten fürs Spiel gegen Schalke
Wer welche hat --> PN bitte
Tausche Sitzplatz (den ich hab) gegen Steher in Lautern! bitte pn
Zwei Karten für das Spiel gegen den HSV hätte ich gern. Hat da noch irgendwer welche übrig?
Suche immer noch eine karte für schalke c oder d block würde auch eine kárte für ein anderes heimspiel zum tausch anbieten. gruß till
Hallo, da meine Bekannten aus Nürnberg leider nicht am Sonntag zum Spiel kommen können, habe ich 2 Karten im Block F5 übrig.
Karten sind schon weg !!!
St. Pauli
Suche 2 Stehplatzkarten für das Spiel gegen St. Pauli
Hallo, da meine Bekannten aus Nürnberg leider nicht am Sonntag zum Spiel kommen können, habe ich 2 Karten im Block F5 übrig.
Hi, sind die Karten noch zu haben?
Suche eine Karte für das Bayernspiel. Egal ob "Steher" oder Sitzer. Aber im Gästebereich sollte es sein.
Hallo,
ich such noch einen Steher gegen Lautern.
Wenn jemand eine Karte übrig hat bitte pn an mich! Danke
2 Steher für K'lautern gesucht bitte ne PN
brauche noch einen steher für lautern.
Hier auch nochmal:
Ich suche noch 2 Tickets für München,am besten 343-345.
Wie sieht das eigentlich aus,wenn man Tickets für 342 etc hat?Kann man sich dann auch zum Stimmungskern in 343-345 stellen?War leider noch nie in München,deshalb etwas ahnungslos.
Eigentlich nein, wurden dort letztes Jahr von Ordnern zurück gehalten, die etwa 100kilo wogen und 70jahre alt waren.. als die Blöcke dann gefüllt waren und die Herren ein wenig unaufmerksam waren, gings dann rüber, einfach zwischen die anderen stellen, dann fällt es nicht auf das mehr Leute als Plätze in den Reihen sind..
Hallo,
ich brauche auch noch ein Steher für das Spiel in Lautern!
Bitte per pn melden.
Danke