Immernoch auf der Suche nach 2 Karten für Sonntag gegen Schalke
Wegen Problemen am Knie alles außer C-Block und am besten ermäßigt aber nehme auch Vollzahler
Wegen Problemen am Knie alles außer C-Block und am besten ermäßigt aber nehme auch Vollzahler
Suche 2 Karten für das Spiel gegen Schalke. Am Besten C oder D Block.
Falls vorhanden bitte PN oder ICQ
suche auch noch einen (wenn möglich ermäßigten) Steher für Sonntag gegen Schalke....
Bitte melden über: 0163-8359943
Danke!
Sitzplatz abzugeben für Lautern, dafür Steher für Lautern gesucht!
Würde auch noch 2-3 Steher für Lautern nehmen. Bitte pn wenn einer noch welche hat.
Zwei Schalke Karten abzugeben in F5. Plätze nicht direkt nebeneinander. Daher Abgabe einzeln oder zusammen möglich. Preis maximal Einkaufspreis. Ansonsten VB
würd die gern nehmen? Hast Du die noch zu vergeben, die zwei Karten gegen Schalke in F5?
Leider kan nich dir keine Nachricht schicken, da du das blockkert hast. Karten sind noch frei. Schreib mich mal an.
Ich suche noch dringend eine Karte für das Spiel gegen Bayern München.
Bitte per PN melden oder per email an christiantheile@gmx.de
DANKE!!!
Leider kan nich dir keine Nachricht schicken, da du das blockkert hast. Karten sind noch frei. Schreib mich mal an.
Irgendwas funtzt da nicht??!! Kann Dir auch nicht schreiben?! Kannst du mir mailen kuhlie15183@aol.com???
immernoch aktuell
1 ticket für s04 über, B-Bereich, ermäßigt
------------------ticket ist weg
Suche noch zwei Steher gegen Lautern!
Wie teuer wird ca. nen Sitzer in K*ln werden ?
Ooooha,dass iast aber teuer
Würde auch noch 2-3 Steher für Lautern nehmen. Bitte pn wenn einer noch welche hat.
Hallo zusammen,
suche mindestens 4 Tickets (egal ob steher, sitzplatz, nebeneinander oder nicht) für das Spiel in München! Auch wenn es nur 1 Karte wäre, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen! Und auch wenn eine Karte sehr kurzfristig frei wird, bitte denkt an mich! Ich hab da nämlich so ein Gefühl, das wir dieses Jahr gewinnen. Wirklich, ohne Quatsch...dies JAhr sind sie fällig!
Bitte melden über PN oder taghell@web.de.
Ein Jammer, dass Bayer so viele Tickets frühzeitig an die Bauern zurückgibt.
Danke & ein jutes Wochenende euch allen!!!
Suche auch noch eine Karte für das Spiel gegen Schalke (Steher bevorzugt!)
Bitte PN.
Ich bin auch auf der Suche nach einem Steher für Lautern.
PN an mich.