Im online shop gibt es wieder welche
Richtig, aber nur eine pro Nase brauche aber dringend eine weitere Karte!
Im online shop gibt es wieder welche
Richtig, aber nur eine pro Nase brauche aber dringend eine weitere Karte!
Ich brauche auch noch einen Steher für Köln für einen Freund. Wenn jemand eine hat, einfach eine PN schreiben.
2 Lautern Karten bitte ! Egal ob Sitz oder Steh !
Auf der Seite vom FCK sind noch einige Sitzplätze da und sogar für 20 Euro zuhaben!
Brauche noch eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen den FC. Falls jemand eine zuviel hat, bitte PN an mich...
Auf der Seite vom FCK sind noch einige Sitzplätze da und sogar für 20 Euro zuhaben!
für unseren block?
Suche 1-2 Köln Steher!
Hi Leute,
auch wenn ich wenig Hoffnung habe, suche ich dringend 1 Stehplatzkarte für das Spiel bei den Ziegen.
Nachdem ich heute morgen um 7 Uhr am Fanshop gestanden habe und die Tickets für meine Leute gekauft habe (10 bezahlt) komme ich nach Hause und habe nur 9 in meinem Umschlag.
Mir fehlt 1 Steher für Erwachsene, das ist genau die Karte für die Begleitung der Kiddies und Jugendlichen.
Wenn irgend jemand noch einen Steher übrig hat, denkt an mich.
Sitze hier und bin ein einziger Haufen Elend.
Geld weg, kein Ticket, kann die Kiddies ja schlecht allein fahren lassen.
Kommt mir jetzt nicht mit: "Verkauf doch die erm. Karten, dann fährt eben keiner von Euch".
Suche dringend 1 Karte für Lautern! Egal ob Steh oder Sitz
Kauft eure Karten über Lautern!
Kauft eure Karten über Lautern!
Wenn es so einfach wäre... Die haben nur noch Karten in 19.4
Von da aus kann man nicht in den Gästebereich kommen.
Man wirds schon überleben, nebem dem Gästeblock zu sein.
Bräuchte noch 2 Karten für Lautern.
Suche noch ZWEI Steher gegen Lautern!
Wenn du für 10 Karten bezahlt hast, aber nur 9 bekommen hast, solltest du vielleicht nochmal zum Fanshop
und versuchen das zu regeln. Kann ja nicht sein, dass du letztendlich für etwas zahlst wofür du dann keine
Leistung erhälst.
Irgend etwas ist schief gelaufen, weiß aber nicht was.
Jedes Ticket ging einzeln über den Tisch, jeder Bezahlvorgang extra.
Habe die Karten wohl auch nicht sorgfältig genug nachgezählt, wollte sogar die Einzelrechnungen haben, aber in dem Stapel von 3 Kassen waren meine gar nicht dabei.
Wohlmöglich ist eine Karte beim zurückreichen der Rechnungen zurück über den Tresen gegangen und wurde erneut verkauft.
Eine telefonische Nachfrage brachte keinen Erfolg.
Ein Bekannter, der noch in der Schlange stand hat für mich vor Ort nachgefragt, aber nix zu machen.
Kein Ticket liegen geblieben, wenn ja war es auch direkt weg.
Kohle zurück wird es nicht geben, da nicht nachzuvollziehen ist wo und wie das Ticket weg gekommen ist.
Würde mich über eine Karte gegen den FCK freuen!
Beste Grüße und vielen Dank im Voraus!
Such auch noch eine Stehplatzkarte für Lautern.
für unseren block?
Ne...aber immerhin Osttribüne...nicht ganz so weit weg.
Ich bin auf der Suche nach 2 - 3 Karten für das Spiel FC Bauern vs Leverkusen in Muenchen am 17.. Hat noch jemand welche abzugeben ? Das wäre große Klasse, damit mein Wochenendausflug gesichert ist