Brauch noch nen Steher gegen Hoppenheim.
Bitte per PN
Brauch noch nen Steher gegen Hoppenheim.
Bitte per PN
Habe jetzt übrigens über KL Karten bestellt. direkt am Zaun zum Gästesektor !
Block 19.1 ! 20-25 €
Danke
Haste bestellt?
suchen noch einen steher für lautern!
bitte per pn
suchen noch einen steher für lautern!
bitte per pn
kauf lieber sitzer daneben !
Alles anzeigenHi Leute,
auch wenn ich wenig Hoffnung habe, suche ich dringend 1 Stehplatzkarte für das Spiel bei den Ziegen.
Nachdem ich heute morgen um 7 Uhr am Fanshop gestanden habe und die Tickets für meine Leute gekauft habe (10 bezahlt) komme ich nach Hause und habe nur 9 in meinem Umschlag.
Mir fehlt 1 Steher für Erwachsene, das ist genau die Karte für die Begleitung der Kiddies und Jugendlichen.
Wenn irgend jemand noch einen Steher übrig hat, denkt an mich.
Sitze hier und bin ein einziger Haufen Elend.
Geld weg, kein Ticket, kann die Kiddies ja schlecht allein fahren lassen.
Kommt mir jetzt nicht mit: "Verkauf doch die erm. Karten, dann fährt eben keiner von Euch".
Karte ist aufgetaucht, also erledigt. GOTT SEI DANK
Karte ist aufgetaucht, also erledigt. GOTT SEI DANK
wo war se?
Hallo zusammen,
ich glaube es ist unsinnig danach zu fragen, aber ich suche noch 2 Tickets für das Spiel in München.
Bitte per PN
Unsere Truppe hat leider einen Ausfall zu verzeichnen, somit hab ich jetzt einen Steher für Lautern abzugeben...
Interessenten bitte melden!
Unsere Truppe hat leider einen Ausfall zu verzeichnen, somit hab ich jetzt einen Steher für Lautern abzugeben...
immernoch hier
PN is raus
Ja würde die Karte nehmen
Hab grad nochmal im Servicecenter angerufen, man versucht, noch Karten zu bekommen, hat aber von Lautern noch keine Zusage, eventl. am Freitag. Die Anfrage an Karten von Leverkusener Seite ist doch höher, als man erwartet hatte....hoffen wir mal, das es noch einpaar Karten gibt...
Steher für das Spiel in Lautern gesucht! (gerne auch ermäßigt;) )
PN an mich und vorab schonmal danke!
Es werden doch mit Sicherheit Lauternsitzer für den GB in Lautern vor ort verkauft...wieso man jetzt über Lautern ordert wundert mich etwas...
Suche auch noch einen Steher oder Sitzer für K'lautern!
Dir kann geholfen werden...
ZitatAlles anzeigenHej,
für Kaiserslautern wird am Freitag, 25.03.2011 ab 10:00 Uhr noch ein Kontingent für den Block 18.1 verkauft:
Sitzplatz im Block 18.1: 28,00 EUR**
Zzgl. Vorverkaufsgebühren, ggf. Versand.
Wie gehabt sind die Karten online unter http://tickets.bayer04.de, in den Bayer 04-Shops Wiesdorf und BayArena sowie telefonisch im Servicecenter (01805-040404, 0,14 EUR/min) erhältlich.
Gruß aus dem Fanhaus
Franky
Wenn jemand noch eine Stehplatzkarte für Lautern übrig hat, bitte bei mir melden per PN! Danke