...oder fahrt in den Fanshop!
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
oder so. wobei die karten über KL billiger waren..
-
Ebenfalls noch 2 Steher gegen Lautern gesucht.
und bevor hier flames kommen "Holt euch Sitzer" Nein danke. Sitzer gibts bei uns leider keine Stimmung und das wird sich leider nicht ändern selbst wenn man versucht mit paar Leuten anzustimmen.
Aber hier wird ja eh nicht diskutiert.
-
Allein wegen der Aussage, hoffe ich, dass du hier keine Steher findest!
Es gab nur 700!!! Steher. Da werden wohl auch aktive im Sitzblock sein!
-
Allein wegen der Aussage, hoffe ich, dass du hier keine Steher findest!
Es gab nur 700!!! Steher. Da werden wohl auch aktive im Sitzblock sein!
Volle Zustimmung ! Ich gehe dahin um unseren Bayer zu unterstützen. Und ich bin Schüler und kann es mir eigentlich nicht leisten, einen Sitzer zu kaufen! Aber ich tue es um dabei sein zu können ! -
Brauche gaaaanz dringend 2 Karten gg Pauli ob C oder D ist völlig egal!
-
Suche noch 2 Steher für Lautern!
Bitte melden.
-
EDIT
-
Tausche K*ln Stehplatz gegen Sitzplatz..wer Interesse?
-
Suche eine Karte gegen München.
-
-
Tach zusammen ,
suche noch 2 Steher gegen Lautern. Nehme sie auch einzelnd.Würde mich über eine Pn freuen.
-
tausche einen steher für köln (den ich habe) gegen einen steher in lautern den einer von euch hoffentlich über hat:)
-
Hej,wenn jemand noch Stehplätze in Lautern sucht, dann bitte per Email an franky@bayer04.de melden. Uns wurden ein paar ermäßigte Karten (9,50 EUR) zurück gegeben, nach Rücksprache können diese vor Ort noch aufgewertet werden. Bitte per Email melden, wer zuerst schreibt,... Ich melde mich dann bei euch. Kartenübergabe am Samstag am Stadion.UPDATE: Es ist noch eine Karte verfügbar.Update II: Karten sind weg.
Gruß
Franky -
Hab dir ne Mail geschrieben Franky!
-
Hallo, ich hätte noch eine einzelne Sitzplatzkarte für Kaiserslautern abzugeben in Block 18.1
Preis ist verhandelbar.Bei Interesse PN an michHat sich erledigt!
-
Suche für meinen Freund eine karte gg. pauli.
Am besten steher, würde aber auch karten im d und a block nehmen
-
Suche wenn möglich noch 1-2 Steher für das Lautern spiel. Bitte per PN melden.
Danke -
Gesuche:
1 Steher in K'lautern. -
Habe noch einen Steher für Lautern zuviel. Abgabe vorzugsweise an bekannte Personen.
Preis: 15 Euro (Versand eingerechnet)
Abgabe während der Tour oder vor dem StadionHabe leider mein Handy Samstag verloren also müsste man versuchen sich so irgendwie zu arrangieren falls ich es nicht schaffe mir ein neues zu besorgen bis zum Wochenende
-
hallo zusammen,
habe nun unsere plätze für das spiel in münchen zusammen *freu* allerdings nicht in einem block
das heißt ich würde meine karte im block 343 gegen eine im block 326 tauschen.
oder andersrum würde ich meine karte im block 326 gegen zwei im block 343 tauschen.
wer interesse hat, bitte melden!
-