edit
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Habe eine Sitzplatzkarte fürs Derby übrig. Gibts vielleicht jemand, der die gegen einen Steher tauscht?
-
Hallo zusammen,
war im Urlaub und habe VVK Köln verpasst.
Suche dringend eine Stehplatzkarte (wenn möglich 2) !!
Danke
-
Habe noch Tickets für St. Pauli und Hoffenheim!
-
edit
Steher ist weg. -
Such immer noch DRINGEND einen Steher für München, bitte melden
-
Suche 2-3 Steher für kaiserslautern. Wäre klasse wenn noch jemand welche hätte. Vielen Dank
-
edit
-
Kauft euch Sitzer!
-
edit -delete-
-
-
Hallo zusammen,
auch wenn die Chance gering ist: Ich suche noch 2 Steher für das Spiel in Köln. Als kleinen Anreiz biete ich neben den normalen Ticketpreisen zusätzlich eine Karte für das Heimspiel gegen St.Pauli im Block E1. Hoffe jemand meldet sich.
--> Bitte PN an mich oder unter 017620531387
-
Suche Steher oder Sitzer für Lautern wird es am Samstag vor Ort noch Sitzer geben??
-
-
N5?
-
Suche Steher oder Sitzer für Lautern wird es am Samstag vor Ort noch Sitzer geben??
Also laut Bayer04-Homepage gibt es noch Tickets an der Tageskasse. Falls jemand weiß wieviel das noch sind
wäre es cool wenn er das hier mal posten würde. Wollen Samstag noch schnell mit dem Auto hin, werden aber
wahrscheinlich erst mit dem Anpfiff ankommen. Und ich hab keine Lust dann vor verschloßenen Toren zu stehen...Evtl. hat ja jemand aus dem Fanhaus eine Information parat!?
-
Also laut Bayer04-Homepage gibt es noch Tickets an der Tageskasse. Falls jemand weiß wieviel das noch sind
wäre es cool wenn er das hier mal posten würde. Wollen Samstag noch schnell mit dem Auto hin, werden aber
wahrscheinlich erst mit dem Anpfiff ankommen. Und ich hab keine Lust dann vor verschloßenen Toren zu stehen...Evtl. hat ja jemand aus dem Fanhaus eine Information parat!?
Laut FCK Homepage sind - plus ggf. noch ein paar unserer Karten direkt am Block - Tickets in Block 15.1 und 15.2 sowie in 19.4 zu erschwinglichen Preisen zu erhalten... -
Zitat
Such immer noch DRINGEND einen Steher für München, bitte melden
ZitatKauft euch Sitzer!
Schlecht, wenn auf bayer04. ausverkauft steht
-
Wie wärs, wenn du mal richtig zitierst? War nicht an dich gerichtet!
-
Dein Post stand 2 Posts unter meinem und du hast geschrieben:
Kauft EUCH Sitzer
Da ich auch Steher suche, denkt doch jeder, dass du auch mich meinst.
-
Wie wärs, wenn du mal richtig zitierst? War nicht an dich gerichtet!
Wie wärs wenn du hier einfach gar nichts schreibst, wenn du keine Karten suchst oder anbietest.. -