Wie wärs wenn du hier einfach gar nichts schreibst, wenn du keine Karten suchst oder anbietest..
Rumms! Wo ist der *DAFÜR*-Button?
Jetzt ist aber gut hier / Keine Diskussionen steht da oben!
Wie wärs wenn du hier einfach gar nichts schreibst, wenn du keine Karten suchst oder anbietest..
Rumms! Wo ist der *DAFÜR*-Button?
Jetzt ist aber gut hier / Keine Diskussionen steht da oben!
Ben hat ne PN. Wer das noch persönlich diskutieren möchte, kann mich gern anschreiben
suche nen steher für lautern
Ich such auch noch nen Steher für Lautern.
Immer noch auf der Suche nach ner Karte für München
Suche Steher oder Sitzer für Lautern wird es am Samstag vor Ort noch Sitzer geben??
suche nen steher für lautern
Suche 2-3 Steher für kaiserslautern. Wäre klasse wenn noch jemand welche hätte. Vielen Dank
"An diesem Wochenende steht das Spiel beim 1. FC Kaiserslautern an. Wer sich kurzentschlossen auf den Weg in die Pfalz aufmachen möchte, der bekommt an den Tageskassen lediglich nur noch Sitzplatzkarten. Geöffnet sind die Verkaufsstellen Nord-Ost ab 12:30 Uhr."
Also, vamos Mädels!!!
hab gerade ne karte für das spiel in münchen angeboten bekommen. (nicht hier im forum) aber mir ist sie deffinitiv zu teuer. wenn einer von euch interesse hat, 80 euro für eine im block 345 kann sich gerne melden. (nochmal: das ist nicht meine karte!)
hab gerade ne karte für das spiel in münchen angeboten bekommen. (nicht hier im forum) aber mir ist sie deffinitiv zu teuer. wenn einer von euch interesse hat, 80 euro für eine im block 345 kann sich gerne melden. (nochmal: das ist nicht meine karte!)
schreib mal dem paffi
wieso? ich suche noch eine für nen freund, aber die ist ihm deffinitiv zu teuer als armer azubi
Geht darum, dass man Karten nicht überhalb des eigentlichen Preises(Block 345 15 €) verkaufen sollte.
@ Clubmitglied: hast ne PN wieso
so, keine Diskussionen:LEV18
das ist mir klar, aber die gehen von den bazis über der ihre homepage angebotenes tickethaus für die preise auch weg. aber nochmal: mir ist sie zu teuer. war nur nen tip, falls einer bereit wäre soviel auszugeben. ich lass davon sowieso die finger und hoffe, das einer hier noch eine karte für meinen freund für block 343 über hat zu nem normalen preis bis 20 euro
Hab noch ne Karte Stehplatz für Lautern über , bitte pn - Übergabe vor Ort
Ich brauch eine Karte für das Spiel in München! Bitte PN!
kauft euch am spieltag sitzer und gut ist ! man ...
Meine Karte für Lautern ist vergeben
Ein Sitzer gegen Köln gesucht. (N16)
Ich hab noch einen Steher und einen Platz aufem WET übrig -> PN
Ich suche noch drei Karten für Lautern, falls einer Karten loswerden will bitte melden.
Ich habe einen Stehplatz für Kaiserslautern übrig. Bitte PN.