Suche einen Steher für St. Pauli ---> PM
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
tausche eine köln stehkarte, die ich habe, gegen eine freiburgkarte (bei sitzer, bezahl ich die differenz natürlich)
-
Hallo zusammen ich brauch noch 2 Karten gegen ST-Pauli am besten Sitzplätze und möglichst nicht neben dem Gästeblock.
Falls jemand noch welche hat bitte per pn Bescheid sagen.
Danke -
suche auch noch 2-3Karten gegen Freiburg, egal wo...
Falls wer noch welche hat PN!
-
Fanclub hat in Sachen Freiburgkarten ordentlich gepatzt.
Suchen daher einige Plätze, egal ob Steh- oder Sitzplatz!
Angebote bitte per PN. -
Suche mehrere Karten für das letzte Auswärtsspiel in Freiburg! Egal ob Steher oder Sitzer. Nehme auch Karten neben dem Gästeblock! Bitte per PN melden. Danke
-
Hallo,
suche eine Karte für Hoffenheim (egal wo, außer H-Block).
Bitte PN
-
Kleiner Tipp: Bei Viagogo gibts noch einige Karten für Freibug !!! Kostet halt nur etwas mehr!
-
Klar wir unterstützen diese Verbrecher auch noch.
Die sollen mal schön auf ihren Karten sitzen bleiben, sowas sollte man nur dem Bayer melden und auf keine Fall kaufen.
-
Wenn wir sie nicht kaufen, kaufen es wahrscheinlich freiburger... Wie würdest du denn gegen diese Verbrecher vorgehen?
-
-
Scheiß drauf... 34 € sind noch ok...Sitzer kosten soviel ca...
Ihr rafft das echt zum Teil net... Die Dortmunder oder Bazis, die würden träumen
-
Wenn die Möglichkeit besteht sollte der Bayer mit einer Unterlassungsklage gegen solche Firmen wie Viagoo vorgehen und ihnen den Handel mit Eintrittskarten verbieten.
Ich beziehe mich aber auf die Steher für 150 Euro pro Stück, wenn das kein Verbrechen sein soll was dann und es verstößt zu 100% gegen die AGB für Ticketverkäufe der Bayer 04 Fußball Gmbh.
-
Da gebe ich dir vollkommen recht Matze. Klar sind das Verbrecher und man sollte gegen sie rechtlich vorgehen, aber die Karten für Freiburg kosten um die 35 Euro. Klar mehr als Normal, aber für die Leute die auch noch unbedingt die Meisterschaft feiern wollen, denke ich ist das inordnung
-
-
@ Ballack 1000 Euro war dein 1000 Beitrag. Wenn das nicht ein Zeichen zur Meisterschaft ist
-
Benötige noch Karten für Freiburg! Wenn wer velche übrig hat oder doch nicht fährt würde ich mich über ne pn freuen! Block ist egal!
-
suche auch noch eine Karte gg Freiburg!
-
Einer Interesse am Tausch einer Sitzplatzkarte Köln gegen einen Steher?
Aufpreis wird natürlich gezahlt! -
Suche mehrere Karten für das letzte Auswärtsspiel in Freiburg! Egal ob Steher oder Sitzer. Nehme auch Karten neben dem Gästeblock!
Und dann suche ich noch eine Karte für das Spiel am Sonntag gegen Pauli!
Bitte per PN melden. Danke
-
Habe noch Karten für das Spiel gegen Hoffenheim!
-