schon doof, wenn man Dir keine Nachricht schicken kann ...
sorry geht jetzt wieder.
Suche weiterhin mehrere Freiburgkarten egal wo! Bitte per PN melden! Danke
schon doof, wenn man Dir keine Nachricht schicken kann ...
sorry geht jetzt wieder.
Suche weiterhin mehrere Freiburgkarten egal wo! Bitte per PN melden! Danke
Suche immer noch EINE Karte für München
Suche 2 C- oder D-Blockkarten für das morgige Spiel.
Bitte per PN oder ICQ melden.
Suche:
Eine Karte für das Spiel in München!
falls jemand für heute noch eine Karte abzugeben hat kann sich der jenige gerne bei mir melden (am besten per Handy 01637428245):levz1
wie sagt man so schön die hoffnung stirbt zuletzt
Da gegen den FC anscheinend wohl doch keine Karten mehr in den freien Verkauf kommen, versuche ich auf diesem Wege noch an eine
Karte gegen den FC zu kommen. Ich habe einen Steher gegen Pauli übrig und würde gerne gegen eine Karte gegen den FC tauschen.
Bevorzugt Steher, nehme aber auch eine Sitzplatzkarte. Differenzbetrag wird natürlich von mir bezahlt.
Ebenfalls suche ich noch ne Karte gegen Bayern. Biete ggf. auch ne Mitfahrmöglichkeit nach München und zurück.
Antworten bitte per PN.
Da ich in den Osterferien verreise , habe ich 2 erm. Jk nebeneinander für Bl. D frei . In C damit zu kommen dürfte auch kein Problem sein . Übergabe könnte z.B. Sonntag sein . Beide Karten für 20 € - bitte Pn .
Noch immer aktuell ! Karten sind fürs Spiel gegen Hoffenheim !
Würde auch noch Karten für morgen nehmen, wenn jemand was abzugeben hat
suche noch eine karte für den c-block für morgen .
wenn jemand eine hat, bitte pn an mich.
danke im vorraus.
Guten Tag,
ich suche weiterhin 1-5 Steher für Freiburg
Bitte melden.
Bezahlung via Banküberweißung oder Paypal!
Ermäßigte Karte für 10€ im C-Block zu vergeben!
Karte ist weg!
suche noch eine karte für das heimspiel gegen hamburg: C, D, E, zur not auch was anderes.
Suche noch eine Karte für nachher im C-Block
Falls vorhanden, bitte eine PN
Hallo,
ich suche noch 2 Karten für Freiburg.
egal wo, wenn vorhanden bitte eine PN.
Habe noch 3 Karten für heute abzugeben....wären allerdings für F4
Jemand Interesse?
Suche 2 C- oder D-Blockkarten für das Spiel gegen Pauli.
Bitte per PN oder ICQ melden.
Hat sich erledigt.
Ich habe noch ne Karte für heute gegen Freiburg! Block C5 für 15€! Bei Interesse 0176-24726456
Ich habe noch ne Karte für heute gegen Freiburg! Block C5 für 15€! Bei Interesse 0176-24726456
Finde den Fehler
Karte für heute gegen Pauli ist weg!
Alles anzeigen
Da gegen den FC anscheinend wohl doch keine Karten mehr in den freien Verkauf kommen, versuche ich auf diesem Wege noch an eine
Karte gegen den FC zu kommen. Ich habe einen Steher gegen Pauli übrig und würde gerne gegen eine Karte gegen den FC tauschen.
Bevorzugt Steher, nehme aber auch eine Sitzplatzkarte. Differenzbetrag wird natürlich von mir bezahlt.
Ebenfalls suche ich noch ne Karte gegen Bayern. Biete ggf. auch ne Mitfahrmöglichkeit nach München und zurück.
Antworten bitte per PN.
Hm, FC Karte scheint wohl keiner übrig zu haben, der noch ne Pauli Karte benötigt. Daher biete ich jetzt einen Steher für Pauli natürlich zum Normalpreis (ist nicht ermäßigt!) Würde mich trotzdem über ne FC Karte freuen! Also, bei Interesse an der Pauli Karte oder falls Ihr eine FC Karte habt bitte PN.
Pauli Karte ist weg!!!