Hallo biete hier eine Karte für das Spiel am Sonntag in München an. Diese befindet sich im Block 124. Das ist direkt die Haupttribüne und also die Top Kategorie in München. Der Preis für die Karte liegt bei 63€. Bei Interesse bitte PM an mich. Übergabe wäre bis Freitag morgen in Leverkusen möglich oder am Sonntag vor dem Spiel am Stadion.
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Habe noch 2 Stehplätze fürs Köln Spiel.
Preis pro Karte 16,00€ plus VVGWer als erster kommt.....
Karten sind weg
-
Hallo biete hier eine Karte für das Spiel am Sonntag in München an. Diese befindet sich im Block 124. Das ist direkt die Haupttribüne und also die Top Kategorie in München. Der Preis für die Karte liegt bei 63€. Bei Interesse bitte PM an mich. Übergabe wäre bis Freitag morgen in Leverkusen möglich oder am Sonntag vor dem Spiel am Stadion.
Schade....Bei 2 Tickets nebeneinander hätte ich sofort zugeschlagen. Falls du noch ne zweite Karte hast und evtl doch noch beide verkaufen möchtest, kannst du mir ne PN schreiben. Ich nehm sie sofort....
-
Ich biete für das Spiel in Freiburg 2 Sitzplatzkarten (Block D) im Tausch gegen 2 Stehplatzkarten im Gästeblock an.
Also falls einer Interesse hat
-
-
-
Hallo,
ich suche noch 2 Karten für Freiburg.
egal wo, wenn vorhanden bitte eine PN.
-
Habe noch einen Busplatz inklusive Eintrittskarte !!! Aus Krankheit ist jemand abgesprungen und hat mich gebeten seinen Busplatz inklusive der Eintrittskarte anzubieten!
Mitglieder 50€
Nichtmitglieder 60€anmeldung unter bus@nk12.de
Ist vergeben!
-
Spiel?
-
suche 2 Karten für freiburgbitte pn
-
Suche noch 1 oder 2 Steher für das Spiel in Köln
bitte Pn
-
-
suche noch dringend eine Karte gg Hamburg; block egal
bitte pn
-
..bitte PN an mich, falls Ihr eine Karte gegen den HSV (nur C-Block) zu verkaufen habt. Gruss Volker
suche immer noch -
Suche noch dringend 2 Karten für das Spiel am Sonntag im München, könnte mit Geld, Freiburg oder Köln-Karten dienen.
Suche außerdem noch als Geburtstagsgeschenk 2 Sitzplätze nebeneinander für eines der letzten Heimspiele dieser Saison.
-
suche noch 3-4 Karten für das Freiburg-Spiel, egal welcher block!
-
Suche Karte für Köln!
-
Suche Steher für Lev-Hoffenheim wenn jemand einen übrig hat bitte Pn an mich. Dankee
-
Suche auch noch 20 - 80 Karten für das Auswärtsspiel in Freiburg für meine Verwandtschaft + Arbeitskollegen + Nachbarn + Studentenkollegen + Leute, die mal unterm Bayerkreuz an der Ampel warten mussten und das große Kreuz so schön fanden.
Bevorzugt Stehplatzbereich ermäßigt, bitte kein Supportarea! Ohne Übertragung der VVK und Portokosten, desweiteren schreibt MIR denn ich mach mir nicht die Finger schmutzig und schreibe EUCH!
Bitte bereichert euch nicht an den Karten, denn wir möchten gerne gut+günstig fahren.Haben gehört gutes Wetter im Braichgau und so womöglich spielt der Bayer dieses Jahr um Platz 2 / Kampf um Platz 1 das klingt toll hatten wir noch nie wird sicher ein toller Spaß für die ganze Familie.
Also echt.. 20-80 Karten ist echt etwas übertrieben. Guck dir mal an, was hier sonst so erhofft wird. Höchstens mal 3-4 Karten. Ich glaube do solltest froh sein, wenn du selbst eine Karte nur für dich bekommst!
Außerdem heißt es Breisgau -
Also echt.. 20-80 Karten ist echt etwas übertrieben. Guck dir mal an, was hier sonst so erhofft wird. Höchstens mal 3-4 Karten. Ich glaube do solltest froh sein, wenn du selbst eine Karte nur für dich bekommst!
Außerdem heißt es Breisgau
und ironie ist für dich auch ein fremdwort was -
Außerdem heißt es Breisgau
Ich mach mich nass......Du meinst das wirklich ernst, oder -
Ich mach mich nass......Du meinst das wirklich ernst, oderklar meine ich das ernst! brauche übrigens auch noch ein ticket...
-