ich biete hier einen tausch an:
ich habe einen steher für münchen und einen steher für freiburg und brauche sitzer freiburg und sitzer köln.differenz bezahle ich.ein anderer tausch wäre auch möglich!!pn an mich
ich biete hier einen tausch an:
ich habe einen steher für münchen und einen steher für freiburg und brauche sitzer freiburg und sitzer köln.differenz bezahle ich.ein anderer tausch wäre auch möglich!!pn an mich
Ich suche immernoch 3-4 Tickets für das Spiel in Freiburg. Wir sind für alle Kartenanfragen offen
Bitte einfach eine PN schreiben.
Vielen Dank!
Würde mich über 2 Karten für das Bayernspiel freuen. Als Gegenleistung kann ich keine Tickets bieten, da wir diese natürlich selber brauchen, sondern den Originalpreis. Wenn ihr tatsächlich noch 2 abzugeben habt, schreibt mir eine PN mit irgendwelchen Kontaktinfos oder fragt nach meiner Handy-/Festnetznummer, Facebook, ICQ ....
Suche noch dringend 2 Karten für das Spiel am Sonntag im München, könnte mit Geld, Freiburg oder Köln-Karten dienen.
Suche außerdem noch als Geburtstagsgeschenk 2 Sitzplätze nebeneinander für eines der letzten Heimspiele dieser Saison.
Immer noch aktuell..
Guten Tag,
ich suche weiterhin 1-5 Steher für Freiburg oder zwei anneinanderliegenden Sitzern!
Bitte melden.
Bezahlung via Banküberweißung oder Paypal!
Suche noch ne Karte für das Spiel in Freiburg !!!
Eine Karte für den FCB gesucht
suche immernoch 2 Karten fürs Bayernspiel! Bitte PN an mich!
Danke
münchen steher(habe ich) gegen freiburg sitzer,steher oder köln sitzer!!!
Suche ebenfalls noch eine Münchenkarte.
Suche Münchenkarte
Suche immernoch Karte München gerne auch mit Bus.
tausche münchen steher gegen freiburg sitzer!!!!!
Hallo,
ich suche noch 2 Karten für Freiburg.
egal wo, wenn vorhanden bitte eine PN.
suche auch noch ne karte für freiburg.
Suche immer noch 2 Sitzplätze gegen Hamburg am liebsten in der Nordkurve ?
Wenn jemand welch über hat bitte per pn melden.
hallo suche noch ne karte fürs münchen spiel
suche einen Steher für Köln!
Bitte PN!
Wer 2 Sitzer gegen Hamburg hat bitte PN an mich
Block ist mehr oder weniger egal