Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Hej, ich bekam eben noch eine D3-Dauerkarte für die nächste Saison angeboten. Der jenige hatte den Kündigungstermin vergessen und will aus gesundheitlichen Gründen seine Karte abgeben. Dies wäre via Abrettungserklärung, bei uns erhältlich, möglich. IST JEMAND INTERESSIERT? Wenn ja, dann bitte Email an franky(AT)bayer04.de - Danke.Gruß Franky -
@kaka
Du lässt die Seite doch autom. aktualisieren
Wahnsinn ...
-
@kaka
Du lässt die Seite doch autom. aktualisieren
Wahnsinn ...
So ungefähr, ja.
Dafür kann ich die am Vormittag liegengebliebene Arbeit heute Nachmittag erledigen, Fußball geht halt vor.
-
Hallo,
ich habe einen Steher für Köln abzugeben. Muss leider arbeiten. Originalpreis + VVK. Übergabe am Samstag am Stadion oder bei mir zu Hause ( Manfort). Wer zu erst kommt....
Edit: Und schon weg
-
hi,
hab eine karte in c5 reihe 2 die ich gerne gegen 1 karte im block d1 , d2 oder d3 tauschen möchte (höher reihe 12 immer)wenn wer interesse hat, bitte per pn melden dann können wir die über die hotline/shop tauschen lassen
-
Suche noch was für Freiburg, bevorzugt Block K, aber sonst auch die Steher darunter.
-
Hey,
auch wenns wahrscheinlich unmöglich ist. Suche ebenfalls Dauerkarte für C1, C2 oder C3.Wenn nicht geht auch D1. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte PN. Würde mich sehr darüber freuen. -
verkaufe meinen nk12 bus nach freiburg + 2X stehplatz in freiburg zu den regulären preisen.
die eine stehkarte ist fürn gästeblock, die andere für den stehplatzbereich süd -
Hey,
auch wenns wahrscheinlich unmöglich ist. Suche ebenfalls Dauerkarte für C1, C2 oder C3.Wenn nicht geht auch D1. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte PN. Würde mich sehr darüber freuen.
ebenso^^ warum ist der "Fanbereich" nur so klein -.- -
-
Wegen der Statik
-
Ich bin nur Vermittler für die Dauerkarten
Biete zwei Karten in Oberrang C6 gegen zwei Steher
-
Suche auch noch 2 Stehplatz-Dauerkarten.
-
verkaufe meinen nk12 bus nach freiburg + 2X stehplatz in freiburg zu den regulären preisen.
die eine stehkarte ist fürn gästeblock, die andere für den stehplatzbereich südHast eine PN!
-
Hey, suche noch einen Steher gegen Hoffenheim, falls vorhanden bitte PN an mich.
-
Suche eine Dauerkarte im C Block. Im Tausch dafür biete ich meine, im Block D6 an.
-
Edith.
-
An den Tageskassen gibts noch genügend Steher im Block G
-
ich probiere es nochmals hier,da es über bayer04 scheinbar keine chance gibt:
4 karten in d2 reihe 7 biete ich an. gesucht werden dafür 4 plätze einfach weiter oben in nordkurve.
alternativ biete ich 2 plätze an, wenn jemand 2 steher eintauschen möchte.
gruß
micha
-
Suche eine Karte für Freiburg. Block egal.
-