hab noch einen Steher gegen Hoppenheim. Muss bis morgen in Düsseldorf abgeholt werden
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Wer möchte seine Stehplatz C-Block Jahreskarte gegen meine C-Block Oberrang Jahreskarte tausche?
-
Hallo,
ich suche noch eine C-Block Dauerkarte im tausche gegen meine D8- Dauerkarte.
Außerdem suche ich noch zwei Karten, egal wo, für das letzte Spiel in Freiburg.
-
Tausche 2 Freiburg Stehplatze im Block SG (1x Vollzahler und 1x ermäßigt) gegen 3 C-Block Karten gegen Hamburg, Differenz würde ich natürlich bezahlen
Übergabe leider erst gegen Köln oder HSV möglich, da ich dieses Wochenende im Urlaub bin
-
Guten Tag,
ich suche weiterhin 1-5 Steher für Freiburg oder zwei anneinanderliegenden Sitzern!
Bitte melden.
Bezahlung via Banküberweißung oder Paypal!
-
Suche zwei Sitzplatzkarten für Samstag gg. Hoppenheim am besten nebeneinander ! Block egal, aber am liebsten D oder B ! Bitte PN !
-
suche noch einen Freiburg steher...=)
-
Hallo zusammen, wer hat noch 2 karten für das spiel gegen köln übirg????????? bitte meldet euch bei mir...vielen Dank lieben gruß schöschii
-
Hab noch einen ermäßigten Steher gegen Hoppenheim über. Muss bis heute in Düsseldorf abgeholt werden.
bitte melden -
Hat noch jemand 2 Karten für Köln über?
-
-
Biete auch noch einen ermäßigten Steher gegen Hoppenheim.
Übergabe heute abend am Stadion möglich, ansonsten:
Abholung in Essen, eventuell Übergabe in DDorf möglich.Bei Interesse PN.
-
Hab zwei Sitzer fürs Spiel in Köln (N16) und suche dafür zwei Steher. Tausche auch einen Sitzer gegen einen Steher, aber natürlich mit Wertausgleich.
-
hallo zusammen hat jemand noch ne stehkarte für köln bittteeee melden..
auch unter 01773869802
lieben gruß
-
Hat noch jemand ne Karte für Samstag über?
-
Hab zwei Sitzer fürs Spiel in Köln (N16) und suche dafür zwei Steher. Tausche auch einen Sitzer gegen einen Steher, aber natürlich mit Wertausgleich.
Im Ernst ?
-
Suche noch einen Steher für Köln!
PN bitte!
-
Hallo,
habe noch einen ermäßigten Steher für 10 € für das Spiel am Samstag. Treffen wäre vor dem Stadion am Spieltag.
-
Suche noch n Steher fürs letzte Heimspiel gegen den HSV.
-
hab jetz auch noch ne karte für hoffenheim über - sitzer, block f5
könnte nur am stadion übergeben werden. -
Suche 2 Karten für Freiburg sitz oder steher,bitte PN an mich
-