Hallo suche wenn möglich noch zwei bis drei zusammenhängende Karten auch einzeln wäre möglich. Komme mit einem ganzen Bus (Jugendabteilung) und jetzt wollen noch weitere mit. Einfach kurz melden oder per sms 0177/2122121 Danke
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
...
-
Leider melden sich meine 2 Interessenten nicht mehr, habe auch keine Handynummer etc.
Von daher:
Biete eine C-Block Stehkarte an für den Stimmungsblock unten in der BayArena HEUTE gegen Hoffenheim.
Übergabe kann ab halb 3 erfolgen, am Stadion.
Normaler Preis, bitte PN schreiben.
OMG ich fass es nicht: Wieso schreibt man mir, dass man die Karte haben will, aber jetzt unterwegs sei OHNE Handynummer zu hinterlassen
Sind so ab 14:30 bis 14:45 am Stadion, wer die Karte will einfach PN--- HE VENDIDO LA CARTA !!!----
-
Habe noch zwei Steher ermäßigt für Hoffenheim abzugeben. Übergabe am Stadion möglich.
Immer noch aktuell. Bitte per PN melden und am besten Handynr. angeben. Kann dann zurückrufen.
-
Habe noch 2 Karten heute im c Block! Bei Interesse bitte 017624726456
Karten sind verkauft!
-
Hallo,
ich habe noch 2 Sitzplatzkarten gegen Köln abzugeben.
Block N16, Reihe 16Bitte PN bei Interesse.
lg Annika
Karten sind immer noch zu haben!!! am liebsten würde ich beide zusammen abgeben...Karten können die ganze nächste Woche in Rheindorf abgeholt werden.
-
Hey !
Ich habe noch eine Karte übrig für das Derby nächste Woche Köln-LEV
Block O11 Sitzplatz Reihe 9 Platz 16. Normaler Kartenpreis natürlich 35 €
Bei Interesse bitte PN an mich.
Danke
-
Biete 2 Freiburg Stehplatztickets (1x Vollzahler, 1x ermäßigt) im Tausch gegen 3 C-Block/D-Block Karten gegen HSV, Differenz werde ich natürlich bezahlen
-
Guten Tag,
ich suche weiterhin 1-5 Steher für Freiburg oder zwei anneinanderliegenden Sitzern!
Bitte melden.
Bezahlung via Banküberweißung oder Paypal!
-
aus gesundheitlichen gründen müss ich 3 karten für das derby am nächsten sonntag abgeben.
3x Sitzer in N15
Karten für 35,00 Euro inkl. Versand zu euch per einwurf einschreiben.
Grüße aus Niedersachsen....
-
-
Bei mir klappt es nächste Woche leider nicht mit dem Derby, kein Geld für die Fahrtkosten (über 600 km.. -.-)
hätte deshalb einen Steher Block N6 zu verkaufen! Bei Interesse -> PN!
-
Die Karte ist weg
-
Hallo,
ich suche noch 2 Karten für das letzte Spiel in Freiburg .
Egal wo,wenn noch vorhanden bitte eine PN.
-
Bei mir klappt es nächste Woche leider nicht mit dem Derby, kein Geld für die Fahrtkosten (über 600 km.. -.-)
hätte deshalb einen Steher Block N6 zu verkaufen! Bei Interesse -> PN!
Karte ist weg, PN's werden jedoch heute Abend nicht mehr beantwortet. Ich regle den Rest morgen. -
Abend zusammen,
ich suche immer noch zwei Karten für das letzte Heimspiel gegen den HSV am liebsten Sitzplätze.Fall jemand Karten über hat bitte per PN melden.
-
Hab zwei Sitzer fürs Spiel in Köln (N16) und suche dafür zwei Steher. Tausche auch einen Sitzer gegen einen Steher, aber natürlich mit Wertausgleich.
Suche immer noch! -
Guten Tag,
ich suche weiterhin 1-5 Steher für Freiburg oder zwei anneinanderliegenden Sitzern!
Bitte melden.
Bezahlung via Banküberweißung oder Paypal!
-
-
SUCHE VERZWEIFELT KARTE GEGEN KÖLN WENN MÖGLICH BITTE MELDEN PER MAIL ODER UNTER 01773869802
BITTE HELFT MIR =)
-
Suche 2 Karten für unser Spiel in Freiburg.
Bitte PN
-