Alles anzeigenSag mal bist du echt so naiv oder verarschst du hier alle??
Hast du dir eigentlich wenigstens mal die Mühe gemacht die AGB´s für die Ticketverkäufe über Bayer 04 durchzulesen, nachdem dich hier gefühlt jeder Zweite darauf hingewiesen hat??
Irgendwer hatte dir die betreffenden Stellen sogar schon fein säuberlich aufgeschrieben.. Ich geb´s dir nochmal:
9.2 Daher erfolgt der Verkauf von Tickets ausschließlich zur privaten Nutzung; jeglicher gewerblicher oder kommerzieller Weiterverkauf der Tickets ist grundsätzlich untersagt. Dem Erwerber ist es insbesondere untersagt,
a) Tickets öffentlich oder bei Auktionen (insbesondere im Internet, z.B. bei Ebay) zum Kauf anzubieten,
b) Tickets zu einem höheren als dem bezahlten Preis weiterzugeben; ein Preisaufschlag von bis zu 15% zum Ausgleich entstandener Transaktionskosten ist zulässig,
c) Tickets an professionelle und kommerzielle Wiederverkäufer und/oder Tickethändler zu veräußern oder weiterzugeben.
Es ist einfach nicht erlaubt die Tickets bei ebay zu verscherbeln, ob du dabei nun 10 Euro Gewinn machst oder 50 Euro oder gar nix.. Man darf es nicht!!!
Und wieviel 15% von 16,80 € für nen Stehplatzticket sind, kannste dir auch selber ausrechnen..
30 Euro für nen Steher sind da absolut nicht gerechtfertigt!
Demnächst stell ich bei der Ticketweitergabe noch meinen Sprit in Rechnung den ich verbraucht habe um zum Fanshop zu fahren oder den Verdienstausfall für die Zeit des Anstehens.. Unverglaubbar!!
Sorry, aber ich kenn soviele Leute die gesucht haben und noch suchen, auch hier im Forum.. Bei sowas könnt ich echt kotzen..