Suche noch ein HSV Ticket!!
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Suche noch einen Steher gegen den HSV. Bitte melden
-
Suche noch 2 Sitzer gegen den HSV
Block ist mehr oder weniger egal -
Ich stelle es jetzt einfach auch nochmal hier rein,
Habe einen Platz im NK12 Bus nach Freiburg abzugeben!!!
Bei Interesse PN! -
suche noch eine sitzplatzkarte fürs derby am samstag bitte pn
-
Karten sind weg, tut mir leid kann nicht jedem zurück schreiben weil einfach zu viele Leute geschrieben haben.
-
-
Suche 2 Tickets gegen HSV ... bitter per PN melden
-
Hey,
ich suche nen Steher für das Derby am Samstag -
suche noch einen oder zwei sitzplätze fürs derby am samstag ... dringend ... bitte per pn melden, danke!
könnte 2 hsv tickets abgeben ... Block A3, Reihe 14 Platz 18 und Reihe 16 Platz 20. A Ticket 27,50 plus Versand
geht gerne auch im tausch!
Ich weiß, dass die 2 Plätze nicht nebeneinander liegen ... kanns aber nicht ändern
und sollte noch jemand einen sitz in freiburg frei haben ... ich wär´ dabei!
-
-
Hallo,
ich suche noch 2 Karten für das Spiel in Freiburg.
Egal wo, wenn noch vorhanden bitte melden.
-
Hey, suche noch einen Steher gegen Hamburg!
-
Für die HSV Suchenden:
Es gibt neue Tickets im Shop. Sind noch 72 da in F4 für 37 Euro. ALSO: Zuschlagen und unsere Werkself beim letzten Spiel unterstützen !!
-
Suche auch noch ne Karte fürs Derby...
-
Suche zwei Karten fürs Spiel gegen den Hsv, am besten ermässigt und C-D Block. Nehme aber auch vollzahler !
-
Suche zwei Karten fürs Spiel gegen den Hsv, am besten ermässigt und C-D Block. Nehme aber auch vollzahler !
guck doch mal ein paar Post drüber. Im Bayer-Ticketshop sind neue Karten für F4, da gibts auch ermässigte für 27Euro...Bin zwar neu im Forum, wäre aber aber an einem Kartentausch interessiert.
SC F - B 04 Biete 2 x Sitzblock K (direkt über dem Stehblock) gegen 2 x Stehblock SG
Falls jemand Interesse haben sollte, freue ich mich über eine PN... und nein, die Karten stehen nicht zum Verkauf, wir sind zu viert und haben 2 Steher und 2 Sitzer und möchten alle gern in den Stehblock
-
guck doch mal ein paar Post drüber. Im Bayer-Ticketshop sind neue Karten für F4, da gibts auch ermässigte für 27Euro...
Ist leider für Schüler nicht immer machbar 27euro für ein Spiel zu zahlen, sind auch nicht für mich die Karten. Trotzdem danke für den Hinweis.
-
Suche noch dringend eine Stehplatz Karte für das Derby am Samstag.
-
WER hat für mich noch eine Karte in der Nordkurve für Köln ? Am liebsten Stehplatz
Bitte eine Pers. Nachricht hinterlassen.
LG
Guido von den WERKSELF LÖWEN -
Beim Bayer-Ticketing sind noch Karten fürs HSV Heimspiel für die A Blöcke drin. Schnell Handeln ist hier angesagt....
Sind sogar noch mehr Tickets jetzt drin...
-