habe einen ermäßigten steher für das spiel gegen den hsv über, kostenpunkt 12 euro inkl. versand und porto
alles weitere per pn
habe einen ermäßigten steher für das spiel gegen den hsv über, kostenpunkt 12 euro inkl. versand und porto
alles weitere per pn
Hallo habe noch ein steher für das spiel gegen den hsv über alles weitere per pn
Nur der SVB!!!
Danke fürs Interesse.Die Karte ist bereits verkauft!!!!!!!!!
Hallo,
ich suche noch 2 Karten für das Spiel in Freiburg.
Egal wo, wenn noch vorhanden bitte melden.
Habe zwei Sitzer in Freiburg Block D anzubieten. 30€ je Karte - verkaufe die nur zusammen.
bei Interesse PN
Biete einen Top-Sitzplatz fürs Spiel in Freiburg, Block EE Reihe 10, zum Originalpreis von 40 €. Bei Interesse bitte PN.
Interessant, dass auf einmal Karten für Freiburg hier rein kommen
Die ist nicht "interessant", sondern erbärmlich und zeigt wie viele vermeidliche Leverkusenfans ticken....
Ich finde es viel erbärmlicher, so einen Scheiß zu posten, wenn du weder mich noch die Hintergründe kennst, warum ich nicht nach Freiburg fahren kann.
Es geht nicht, darum ob 2 oder 3 Leute hier noch Karten abgeben, sondern das vllt am Ende 1800 da sein werden anstatt 2500... Aber ist auch egal hier keine Diskussion!
Habe zwei Sitzer in Freiburg Block D anzubieten. 30€ je Karte - verkaufe die nur zusammen.
bei Interesse PN
hey, sind die karten noch frei?? wenn ja,würde ich gern beide nehmen.
zahlung per paypal / überweisung / vorOrt gegen HSV möglich
meld dich, da ich dir keine PN schicken kann, dort kommt immer "Der User möchte keine Nachrichten erhalten" ...
das mit der pn versteh ich zwar nicht - hab dir aber ne email geschickt
Bei Ebay gibt es auch noch so viele Karten zu kaufen und keiner macht da gegen etwas.
Für das Spiel gegen Hamburg verkauft da einer 8 Karten..
Immer noch aktuell
Hoffe auf Antwort, Verkauf ist keine Alternative
HSV!
suche noch 1 STEHER oder 1 D-BLOCK gegen Hamburg!!
Übergabe (bei JK auch Rückgabe) vor dem Stadion oder am Büdchen/Stadioneck!
PN me
liebe grüße,
alex
Verleihe eine ermäßigte Karte für C1 gegen den HSV.
Nur Versand möglich oder Übergabe im Ruhrgebiet.
Karte muß nach dem Spiel per Einschreiben an mich zurückgeschickt werden.
Bei Interesse PN.
alles weitere per pn
karte ist verkauft
noch 2 sitzer im block d abzugeben für das freiburg event am 14.05.2011 da ich zum eurovison song contest eingeladen bin
hat wer interesse, seine c-block karte gegen meine in d2 reihe 18 zu tauschen für die kommende saison?
noch 2 sitzer im block d abzugeben für das freiburg event am 14.05.2011 da ich zum eurovison song contest eingeladen bin
hat wer interesse, seine c-block karte gegen meine in d2 reihe 18 zu tauschen für die kommende saison?
Welch ein Zufall dass die Einladung erst am Samstag um 17 Uhr 18 erfolgte !
Bist schon ein geiler Typ !
wenn man keine ahnung hat, .... halten
ich brauch mir von dir hier nix unterstellen lassen. und schonmal gelesen, das für den esc es seit genau diesem tag (sprich samstag) noch restfinalkarten gegeben hat? also immer ball flach halten
verkaufe zwei steher für den c block gegen den hsv
übergabe vorm stadion oder am eck
WEEEEEEEEEEEEEG