Suche auch immer noch einen Steher in Freiburg !
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Hallo zusammen,
suche einen Dauerkarten-Tauschpartner.
Habe eine C-Block Oberrang Karte, C4, tausche nur gegen eine Stehplatz Dauerkarte.
Bei Interesse per PN melden.
Schwarz-Rote Grüße. -
Hallo Leute,
suche noch zwei Stehplatz Karten für das HSV spiel am Samstag.
Wenn jemand noch welche hat bitter per PN melden.Vielen Dank!
-
sorry, aber ich verstehe es nicht ! war seit anfang dezember bekannt das wir karten vom freiburger-block aufkaufen. wieso habt ihr euch nicht beteilieg und sucht jetzt verzweifelt karten??
es ist jedesmal das gleiche hier, es wird geschieben das wir etwas planen und kaum einer bekommt es mit. und jetzt noch schnell nach karten suchen.
wir haben unsere mitte dezember bekommen.
es wird eine geile tour.
-
Edit sagt: Erledigt.
-
in der Hinsicht muss man einfach mal egoistisch denken und sagen: Ich habe meine Karten ja schon!!
Für die nächsten Sasions könnten sich manche Menschen aber schon überlegen, ob sie nicht einfach mal bei Dezember im Kalender etwas notieren!
-
Hallo, suche noch eine Karte für das HSV-Spiel. B(4/8/9)- oder F(1/5)-Block. Wer das anbieten kann, bitte per PN melden.
Danke.
-
Habe 2 Karten für A2 übrig - für 50 € !
Kann im Preis noch etwas runtergehen ! -
KARTEN weg!
-
Ich suche noch eine Karte für Samstag gegen den HSV! Am besten C oder D Block!!!
Bitte PN!!!
-
-
Ich könnte noch Steher fürs Spiel gegen den HSV gebrauchen. --> PN
-
suche noch ne karte für Hamburg!
bevorzugt C,D,E!Danke!
-
wir sind eine Bayer 04 Fan-Familie aus dem Raum Karlsruhe. Wegen eines Ballettauftritts meiner Tochter am frühen Abend des 14. Mai in Karlsruhe können wir leider nicht nach Freiburg fahren. Ich biete daher unsere 4 Stehplatztickets im Bereich Stehplatz Süd, direkt neben dem Bayer 04 Gästeblock, an. Es handelt sich um 2 Vollzahler zu je 10 Euro und 2 ermäßigte Tickets zu je 8,50 Euro (ermäßigte Tickets können vor Ort aufgewertet werden). Ich würde sie gerne zusammen oder zumindest paarweise abgeben.
KARTEN SIND WEG !!!
-
wir sind eine Bayer 04 Fan-Familie aus dem Raum Karlsruhe. Wegen eines Ballettauftritts meiner Tochter am frühen Abend des 14. Mai in Karlsruhe können wir leider nicht nach Freiburg fahren. Ich biete daher unsere 4 Stehplatztickets im Bereich Stehplatz Süd, direkt neben dem Bayer 04 Gästeblock, an. Es handelt sich um 2 Vollzahler zu je 10 Euro und 2 ermäßigte Tickets zu je 8,50 Euro (ermäßigte Tickets können vor Ort aufgewertet werden). Ich würde sie gerne zusammen oder zumindest paarweise abgeben.
Hast Post für alle 4 Karten.
-
Hallo zusammen!
Hat jemand noch eine Karte für das Spiel gegen den HSV über?
Falls ja bitte per PM melden :)!
-
Suche ebenfalls noch eine Karte (C oder D-Block) für das Hamburg-Spiel. Bitte per pn an mich! Danke!
-
Hab 2 Busplätze nach Freiburg sowie 2 Steher für das Spiel zu verkaufen. sind leider verhindert. mir wär es lieber beides zusammen zu verkaufen.
-
Es gibt noch 90 Karten für das Spiel am Samstag gegen den HSV im Ticketshop.
-
Tausche 4 Sitzplatzkarten für Freiburg Block D, ruhige Lage, kein Pyro gegen 4 Sitzplätze im Block K oder Stehplätze.
Bei Interesse PN an mich
-
Habe nen ermäßigten Steher zu vergeben! Bei Interesse PN
-