Für alle die noch nach Freiburg fahren wollen:
Es gibt wieder Karten im Ticketshop für Stehplatz und Sitzplatz !!
Für alle die noch nach Freiburg fahren wollen:
Es gibt wieder Karten im Ticketshop für Stehplatz und Sitzplatz !!
Unglaublich... Woher kommen die?!
Unglaublich... Woher kommen die?!
Wenn ich das wüsste
Mahlzeit!
Hab noch 2 Karten über gegen Freiburg! Block weiss ich jetzt nicht genau, ist allerdings neben dem Gästeblock.
Bei Interesse bitte PN!
gruß
Hab noch 4 Tickets im Block D über für Freiburg.
PN an mich
Sooo habe heute noch 2 Karten für das Spiel in Freiburg erhalten (Osttribüne, Block D, 30 €), müsste aber logischerweise eine davon abgeben.
Weiterhin frage ich, ob jemand mit mir die andere Karte tauschen will, sodass ich in die Südkurve, d.h. in den aktiven Bereich komme.
Jemand Interesse?
Hallo,
ich habe zwei Karten für Freiburg im Block D, würde sie aber gerne tauschen so das ich in den aktiven Bereich kommen würde.
Bei jemand tauschen möchte bitte eine PN.
Tauschen 1 Stehkarte in Block Steh Süd (Haben wir) gegen 1 normal oder ermäßigten Steher im Gästeblock.
Vielleicht möchte ja einer die bessere Sicht =)
Wegen terminlichen Problemen leider zwei Stehplatzkarten (Block Süd) für je 10 EUR abzugeben.
Biete 2 Stehplatzkarten (1x Vollzahler und 1x ermäßigt) für Freiburg im Block SG!
Abholung oder Übergabe am besten
Hab noch 4 Tickets im Block D über für Freiburg.
PN an mich
Karten sind weg !
Habe drei Steher für Freiburg abzugeben. Karten können in Düsseldorf oder Neuss übergeben werden.
es gibt immer noch Tickets für Freiburg im Bayer 04 Ticket-Shop, aktuell :
Blockübersicht
Block Normalpreis Freie Plätze Details
DD Sitzplatz NORM 32,00 € 16 mehr
K Sitzplatz NORM 30,00 € 14 mehr
SG Stehplatz NORM 10,00 € 51 mehr
SGE Stehplatz ERM 8,50 € 6 mehr
Karte ist weg
Ebenfalls einen Steher über (ermäßigt)... Hab mich verzählt
edith: weg
komisch, dass jetzt auf einmal die ganzen Karten wieder reinkommen...
aber btw
SC F - B 04 Biete 2 x Sitzblock K (direkt über dem Stehblock) gegen 2 x Stehblock SG
der Differenzbetrag ist verhandelbar(25€ für beide zusammen), da ich gerne mit meinen Freunden in SG zusammen das Spiel sehen möchte.
Wer also gerne "billig" in den Oberrang möchte kann gerne ne PN schreiben...
Freunde haben 2 D Sitzplatzkarten für Freiburg (nebeneinander) und vielleicht noch einen Steher für den Normalpreis abzugeben.
Bei Interesse PN
bei uns sind 2 Leute abgesprungen, jetzt haben wir 2 Karten im S-Block (Stehplätze Süd, hinter dem Tor) abzugeben.
Abgabe vor dem Stadion oder per Post oder in Freiburg selbst. Wir reisen schon am Fr. hin.
siehe PN
Habe jetzt doch noch eine Karte Steh Süd (neben dem Gästeblock) übrig. Für 10 € bist du dabei...