Habe einen Platz im Auto frei (Spritbeteiligung)
+ Übernachtung m. Frühstück in der Innenstadt (24€) von Sa. auf So.
+ Karte Steher Süd (10€)
näheres per PN
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Ich finds übrigens sehr amüsant, dass man hier fertig gemacht wird, wenn man das Wort "Event-Fans" in den Mund sieht, aber dann um die 70 Karten im Online-Shop auftauchen, sobald es nicht mehr um die Meisterschaft geht (ich weiss, keine Diskussion, aber musste ic mal los werden )
-
Ich finds übrigens sehr amüsant, dass man hier fertig gemacht wird, wenn man das Wort "Event-Fans" in den Mund sieht, aber dann um die 70 Karten im Online-Shop auftauchen, sobald es nicht mehr um die Meisterschaft geht (ich weiss, keine Diskussion, aber musste ic mal los werden )
Die Karten dürften Rückläufer von Lev.Ticket und Konsorten sein!Aber die Preise sind doch super, jetzt kann ein jeder für den Normalpreis nach Freiburg fahren.
-
Die Karten dürften Rückläufer von Lev.Ticket und Konsorten sein!Aber die Preise sind doch super, jetzt kann ein jeder für den Normalpreis nach Freiburg fahren.
LevTicket?
Selten so einen Schwachsinn gehört...
Schätze mal, dass sind die von dieser 199 € Tour... Da haben sich wieder alle abgemeldet
-
es gibt immer noch Tickets für Freiburg im Bayer 04 Ticket-Shop, aktuell :
Blockübersicht
Block Normalpreis Freie Plätze Details
DD Sitzplatz NORM 32,00 € 16 mehr
K Sitzplatz NORM 30,00 € 14 mehr
SG Stehplatz NORM 10,00 € 51 mehr
SGE Stehplatz ERM 8,50 € 6 mehrAlso wenn da jetzt Karten zurückgesandt werden und ggf. Kollegen zu Hause bleiben, in der Annahme keine Karten zu haben, beiss ich in die Auslegeware.
-
LevTicket?
Selten so einen Schwachsinn gehört...
Schätze mal, dass sind die von dieser 199 € Tour... Da haben sich wieder alle abgemeldet+ AUSGEBUCHT ++ AUSGEBUCHT ++ AUSGEBUCHT + >>> KLICK
-
Immer noch 61 Tickets, davon 50 Steher.Da werden sich ja wohl Leute finden, alle, die ihre 34 voll machen wollen
-
Immer noch 61 Tickets, davon 50 Steher.Da werden sich ja wohl Leute finden, alle, die ihre 34 voll machen wollen ;)
Glaskugel sagt, dass alle, die die 34 voll machen schon eine Karte haben...
-
Zitat
Glaskugel sagt, dass alle, die die 34 voll machen schon eine Karte haben...
voll machen WOLLEN, erinnerst dich nicht an das große Geheule damals? -
Sooo habe heute noch 2 Karten für das Spiel in Freiburg erhalten (Osttribüne, Block D, 30 €), müsste aber logischerweise eine davon abgeben.
Weiterhin frage ich, ob jemand mit mir die andere Karte tauschen will, sodass ich in die Südkurve, d.h. in den aktiven Bereich komme.
Jemand Interesse?Karten sind weg!
-
-
Freunde haben 2 D Sitzplatzkarten für Freiburg (nebeneinander) und vielleicht noch einen Steher für den Normalpreis abzugeben.
Bei Interesse PN
-
Ich habe noch 3 Steher Süd übrig!!
einer davon ist Ermäßigt (lassen sich noch aufwerte für 1,50), die anderen Vollzahler!
schickt einfach ne PN oder:
felix.ziermann@googlemail.com
Hallo. Habe noch 2 Busplätze frei bin leider verhindert Bus 4
-
Ich hab immernoch 2 Steher Süd für Freiburg anzubieten. 1x Normal und 1x Ermäßigt.
würd gern 18inkl. dafür haben (Karten müssen zugeschickt werden, komme aus Magdeburg )
bis denn
-
einmal bus plus sitzer block d abzugeben!!!!!pn an mich
-
**** Mein Sohn kann leider nicht nach Freiburg mit ***
1 Sitzplatzkarte für Freiburg (Osttribüne, Block D) übrig.
Bei Interesse bitte melden (PN)
-
3 Gästesteher zum preis von 8 Euro pro Ticket abzugeben!
Bei interesse PN !
-
Suche noch einen Platz in Bus drei der Nk. Bitte PN
-
Freunde haben 2 D Sitzplatzkarten für Freiburg (nebeneinander) und einen Steher für den Normalpreis abzugeben.
Bei Interesse PN, am liebsten zusammen, sonst einzeln.
(Karten sind in Lev) -
ich hab noch einen gäste-steher, sowie einen platz im nk-bus (ich glaube bus 1) abzugeben!
bei interesse bitte pn -