Suche dringend noch EINEN Steher für Freiburg. Bitte -> PN!
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Suche dringend noch EINEN Steher für Freiburg. Bitte -> PN!
Ist nicht dein ernst oder? mach die augen auf....
-
Ich hab schon ein paar leuten ne PN geschrieben, keine Sorge Nur vielleicht gehts so schneller.
-
edit : Sind alle weg.
Hat jemand ne Ahnung warum Mozilla sagt das Bayer04de Ticketshop eine Internetseite ist der nicht vertraut wird?
-
Zwei Steher Süd hätte ich noch im Angebot. Abholung direkt an der A3.
Suche immernoch ein Platz im Bus 3 der Nk.
-
2 x Stehplatz Gäste in Freiburg abzugeben:
1 x Vollzahler 10,00 EUR
1 x Ermässigt 8,50
Übergabe bis einschl. Freitag in Opladen oder in Freiburg am Stadion. Bevorzugt werden beide Karten zusammen abgegeben.
Bevor blöde Kommentare kommen, ICH bin vor Ort, Karten sind von Kumpel seinem Chef, dessen Sohn mit gebrochenem Fuss im KH liegt.
Bitte PN
So, die ermässigte Karte ist weg, also noch 1 x Vollzahler zu haben...Bitte PN
-
Bin fündig geworden, danke!
-
Hallo, ich suche noch einen platz im NK12 Bus 5
-
Habe immer noch einen ermäßigten Stehplatz für Samstag. Übergabe vor dem Stadion!
-
-
-
2 x Stehplatz Süd im Angebot.
Übergabe Samstag vor dem "badenova" Stadion.
Bei Interesse PN! -
Edit: Doch nicht mehr
-
3 Gästesteher zum preis von 8 Euro pro Ticket abzugeben!
Bei interesse PN !
immer noch aktuell !!!!!
-
Habe 3 Plätze im nk-Bus (je 30€) und 1 Ticket fürs Stadion Sitzplatz Block K(30€) abzugeben.
Es hat sich ergeben das wir mit dem Auto fahren können, also bitte keine Kommentare von wegen Event Blabla oder so. Wir sind trotzdem vor Ort um die cl klar zu machen!Am liebsten natürlich alles zusammen abzugeben!
-
In welchem Bus (Nr?) sind die Plätze?
-
KARTE IST WEG, BELEIDIGUNGEN LÖSEN DAS EIGENTLICHE PROBLEM SICHER NICHT.
Karte ist weg. -
Die plätze befinden sich in Bus 4!
-
Habe 1 ermäßigten Steher in Block SGE abzugeben.
Übergabe am Samstag bei der Bustour der NK12 oder vor dem Stadion in Freibrug. -
Schädel, ruhig bleiben. Das geht doch nicht gegen Dich. Ist halt nur augenfällig, wie viele Karten urplötzlich auf den Markt kommen und dass bei so vielen Leuten auf einmal was dazwischen gekommen ist. Es wird immer auch ein paar nachvollziehbare Fälle geben. Aber zieh Dir den Schuh doch nicht an, wenn er nicht passt.
-
Schädel, ruhig bleiben. Das geht doch nicht gegen Dich. Ist halt nur augenfällig, wie viele Karten urplötzlich auf den Markt kommen und dass bei so vielen Leuten auf einmal was dazwischen gekommen ist. Es wird immer auch ein paar nachvollziehbare Fälle geben. Aber zieh Dir den Schuh doch nicht an, wenn er nicht passt.
Das trifft es sehr genau !
By the way. Das unser Ticketing noch Karten angeboten hat, dabei sicherlich nicht mehr alle raushauen konnte, ist allerdings untragbar !
-