Habe zwei Stehplatzkarten für Freiburg abzugeben! Übergabe entweder morgen in Lev oder Samstag in Freiburg.
Kartenbörse 2010/2011 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Hoch damit.
-
Habe zwei Stehplatzkarten für Freiburg abzugeben! Übergabe entweder morgen in Lev oder Samstag in Freiburg.
Damit das keiner missversteht: Ich gebe natürlich die Karten auch einzeln ab! -
-
da von unser gruppe einer verletzt ist, habe ich noch einen steher und einen busplatz übrig.
stehplatz ist block S, direkt neben dem gästeblock. busfahrt mit der NK12, bus vier.
übergabe wäre vor der abfahrt unter der stelze.
-
Zwei Steher Süd hätte ich noch im Angebot. Abholung direkt an der A3.
Suche immernoch ein Platz im Bus 3 der Nk.
Hoch damit, ist noch aktuell. Evtl. auch drei Karten im Angebot falls ich keine Mfg finde.
-
Habe noch eine Stehplatzkarte für den S Block in Freiburg im Angebot.
Wer Interesse hat bitte melden. -
bei uns sind 2 Leute abgesprungen, jetzt haben wir 2 Karten im S-Block (Stehplätze Süd, hinter dem Tor) abzugeben.
Karten sind am Sa. vor dem Stadion zu haben. 20€ -
Ich suche noch Sitzplatzkarten für das Spiel morgen.
Wer hat noch welche ?
-
Hallo Leute,
ich habe mich gestern hier angemeldet ,weil ich nicht möchte das 3 Karten für morgen verfallen.
Ich habe wie oben geschrieben 3x Stehplatzkarte für Freiburg abzugeben. ( Auch einzelnt würde ich sie abgeben)
PN an mich bei Interesse.
-
-
Ich suche noch Sitzplatzkarten für das Spiel morgen.
Wer hat noch welche ?
Hab dir ne PN geschickt!
-
Einen Steher (Gäste) für morgen über, übergabe sowohl heute Abend in Freiburg als auch morgen am Stadion möglich bitte per SMS melden da ich noch arbeiten muss und anschließend sofort losfahre!
01631829644 -
Ich fahre jetzt nach Freiburg, werde hier aber immer mal wieder reinschauen, deshalb bei Interesse weiterhin PN
-
Hallo miteinander!
Wegen Krankheit fällt leider nen Kumpel von mir aus, von dem ich nachher die Sitzplatzkarte in Empfang nehme:Block D, Sitzplatz, Kosten: 30€
Übergabe morgen früh an den Bussen oder in Freiburg vor dem Stadion möglich!
Bei Interesse bitte bis 16.00 Uhr hier, ab dann via Handy 0163-2669201 melden!
-
Ok... Noch 1 Sitzplatz für morgen abzugeben. Block K, Reihe 3. Übergabe vor dem Stadion denke ich...
-
Hab noch n steher fürs spiel morgen in Freiburg übrig (10 €) . Übergabe nur vorm Stadion möglich. PN falls interesse
karte weg !
-
kann noch einen sitzer in block d und ne bustour anbieten!!!übergabe morgen früh in lev!!!!
-
KARTE IST WEG, BELEIDIGUNGEN LÖSEN DAS EIGENTLICHE PROBLEM SICHER NICHT. Karte ist weg.
Nee,aber mußte einfach mal sein.
-
1 Steher Süd über!
-
Hab auch noch eine Karte für den D block abzugeben also Sitzer.
30 Euro -