R.I.P.
[Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/9389/samer.jpg]
Es ist einfach nicht zu fassen.
Ruhe in Frieden mein alter Freund.
R.I.P.
[Blockierte Grafik: http://img9.imageshack.us/img9/9389/samer.jpg]
Es ist einfach nicht zu fassen.
Ruhe in Frieden mein alter Freund.
Kannte ich!
Gute Reise!
Edit: Nach umfangreicher Recherche im Freundesbereich Offenbach, weiß ich das wir zusammen mehrere Biere getrunken und über Fußball phillosophiert haben.. Danke für alles, Kumbl!
Horschti
R.I.P
Kann es immer noch nicht fassen.
Samstag noch neben ihm im Shuttelbus zum Stadion Mönchengladbach gesessen und über den OFC gequatscht, und heute tod.
Mein beileit seiner Familie und seinen Freunden.
Werde dich nie vergessen!
Bayer und der OFC forever!
weiterhin unfassbar, ich bin sehr sehr traurig. Mein Beileid an alle, die ihm nahe standen.
Ruhe in Frieden
Zum Kondolenzbuch >>>>>HIER<<<<<klicken.
Nachdem ich es bereits gestern mittag erfahren habe, kann ich es heute immer noch nicht fassen und bin immer noch sprachlos.
Mein Beileid an die Hinterbliebenen und an seine Freunde.
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.
Ich kann es immer noch nicht fassen. Zu jung, mitten aus dem Leben wurde ein toller Typ, immer offen und freundlich und lebensfroh aus unserer Mitte gerissen. Er wird fehlen, in Offenbach und hier.
Habe ihn zwar auch nur ein - zwei Mal gesehen, trotzdem finde ich es sehr bedrückend, dass schon wieder einer unsere große Familie verlassen musste.
Unfassbar!
Mein Beleid nach Offenbach der Familie und Freunden
R.I.P.
You'll never walk alone
Ich bin schockiert !
R.I.P. - Bayer und der OFC forever -
Kenne ich leider nicht.....
Aber bedrückend das er mitten aus dem Leben gerissen wurde...
Mein beileid der Familie und die jeningen die ihn kannten....
Bayer und OFC für immer vereint
Ich kannte ihn bald 20 Jahre und bin sehr betrübt.
Ruhe in Frieden mein Freund
Kannte ihn zwar nicht, aber immer wieder traurig, wenn jemand, der sich um die Fanfreundschaft verdient gemacht hat, uns verlässt.
Ruhe in Frieden - Bayer & der OFC
Ich kannte ihn auch nicht wirklich, aber bin mir ziemlich sicher, dass er es war mit dem ich am Samstag in Mönchengladbach kurz über den OFC gesprochen habe.
Mein Beileid an seine Angehörigen
Ruhe in Frieden-
Bayer & der OFC!
Unglaublich, wie viele Menschen in letzter Zeit sterben, die die Fanfreundschaft zwischen Bayer und den Kickers noch aktiv gepflegt haben.
Ruhe in Frieden
Mein Beileid.
RiP
Hab ich leider nich gekannt, da ich mit der Offenbacher Szene nicht viel zu tun hab...Aber so etwas ist immer traurig....
Ruhe in Frieden....
Mein Beileid an die Familie ich wünsche euch in diesen schweren Stunden viel Kraft.
Scheisse. Kannte ihn seid 1981, also fast 30 Jahre. Unfassbar.
Hab am Montag noch mit ihm ein paar, (dann wohl die letzten) Worte gewechselt...
R.I.P
kannte ihn zwar nicht, sondern hab ihn nur einmal gesehn.
trotzdem natürlich mein beileid an die ganze familie, die freunde und alle bekannten!
R.I.P.