ZitatOriginal von bigbosscalli
Mit wem telefoniert Rudi Völler?
Gratuliert Uli Hoeneß und fragt nach, ob der Nerlinger vielleicht noch einen Assistenten braucht.
Gratuliert Uli Hoeneß und fragt nach, ob der Nerlinger vielleicht noch einen Assistenten braucht.
Mit Reschke, der ihm gerade sagt, dass Boussoufa nach Leverkusen wechselt
Mit Ballack.....oder Berbatov
Achsoo..
Würd ich aber auch machen , Mucki
Wo guckt ihr das denn? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht...
Die Qualität vom chinesischen TV war wesentlich besser.
Aber da war ich mindestens 2 Minuten langsamer
Muss schon was wichtiges sein, werde mal google.de Nachrichten im Auge behalten.
vllt hat er auch einfach nur beim China-Imbiss angerufen und was zu essen bestellt?!
Warum muss es was wichtiges sein ?
Vielleicht hat er auch nur zu Hause seine Familie angerufen.
Ich werde aus den Chinesen nicht schlau. Wie können die denn ein Spiel kommentieren, ohne einen einzigen Leverkusener Spielernamen zu nennen. Oder gehen die nach Trikotnummern?
Lasogga hätte den auch mal machen können
Den muss Lassoga machen
Weiß einer die Zuschauerzahl?
ZitatOriginal von Renato93
Warum muss es was wichtiges sein ?
(...)
bei so einem spannenden und immens wichtigen Spiel würde er sonst ja wohl nicht seine Konzentration aufs Spiel mit einem Mobilfunktelefon unterbrechen!
ZitatOriginal von BigB
Ich werde aus den Chinesen nicht schlau. Wie können die denn ein Spiel kommentieren, ohne einen einzigen Leverkusener Spielernamen zu nennen. Oder gehen die nach Trikotnummern?
Die Namen CastLo und Bendel hab ich schon gehört.
Die Roaming Gebühren sind nicht üppig in China. Man kann ja später im Hotel per Skype telefonieren oder eine Videokonferenz mit der Familie machen.
ZitatOriginal von Pfosten
bei so einem spannenden und immens wichtigen Spiel würde er sonst ja wohl nicht seine Konzentration aufs Spiel mit einem Mobilfunktelefon unterbrechen!
Da geb ich dir natürlich Recht
Olympiaauswahl China - Bayer 04 Leverkusen 0:4
Die Roaming Gebühren sind nicht üppig in China. Man kann ja später im Hotel per Skype telefonieren oder eine Videokonferenz mit der Familie machen.
Das könnte sein.
Naja,wir lassen uns mal überraschen.
bislang ein sehr spannendes Spiel
Pause.
Mein erstes Halbzeitfazit:
Wir können auch unsere Nationalspieler verkaufen, wenn die immer so spielen haben wir nächste Saison realistische Chancen auf den Titelgewinn