Vielleicht hat der Rudi ein chinesisches Talent entdeckt
Testspiel: Olympiaauswahl China - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Da hab ich doch glatt die erste Hälfte dieses verdammt wichtigen Spiels verpasst, Schande über mich..
-
Noch ein wenig deeskalierende Musik zum Halbzeitpfiff
-
kann mir einer den link schicken???
-
Der Moderator des Chinesischen TV's hat ein Arsenal-Polohemd an.
Darf man das überhaupt ? -
guckst du pn
-
Zitat
Original von Kies14
Vielleicht hat der Rudi ein chinesisches Talent entdecktBislang spielen die Chinesen alle nicht bundesligatauglich. Aber unsere Jungs spielen gut. Zdebel weiß zu gefallen mit Zweikampfstärke und Passgenauigkeit. Ich michte ihn und finds schade, dass er unter Jupp noch weniger Chancen bekam. Wenigstens bleibt Jupp seiner Linie treu und setzt dann auch auf die Jugend
Bin mal gespannt was dann aus so Spielern wie Hegeler und Sukuta-Pasu unter Jupp geschieht.PS: die Pingpongwerbung mit dem alten erren gerade war der hammer
-
Da sag noch mal einer, dass China und Europa nichts gemeinsam haben: in der Fußball-Halbzeitpause laufen auch dort Bier-, Rasierapparate-, Fernseher- und Auto-Werbespots.
-
Zitat
Original von NL-Denhopper
Bislang spielen die Chinesen alle nicht bundesligatauglich. Aber unsere Jungs spielen gut. Zdebel weiß zu gefallen mit Zweikampfstärke und Passgenauigkeit. Ich michte ihn und finds schade, dass er unter Jupp noch weniger Chancen bekam. Wenigstens bleibt Jupp seiner Linie treu und setzt dann auch auf die Jugend
Bin mal gespannt was dann aus so Spielern wie Hegeler und Sukuta-Pasu unter Jupp geschieht.PS: die Pingpongwerbung mit dem alten erren gerade war der hammer
das war nur spaß deswegen auch der Smiley
-
hat jemand den link für mich??
-
-
Zitat
Original von Harkus Mappe
Da sag noch mal einer, dass China und Europa nichts gemeinsam haben: in der Fußball-Halbzeitpause laufen auch dort Bier-, Rasierapparate-, Fernseher- und Auto-Werbespots.Ich könnte mir die chinesische Werbung glaub ich den ganzen Tag angucken
-
Zitat
Original von NL-Denhopper
Zdebel weiß zu gefallen mit Zweikampfstärke und Passgenauigkeit. Ich michte ihn und finds schade, dass er unter Jupp noch weniger Chancen bekam. Wenigstens bleibt Jupp seiner Linie treu und setzt dann auch auf die JugendZdebel wurde von Anfang an als Ergänzungsspieler verpflichtet...
ZitatOriginal von NL-Denhopper
PS: die Pingpongwerbung mit dem alten erren gerade war der hammerYoo..die war gut..
-
gehts auch nochmal weiter?
-
Manche Werbespots sind wirklich besser gemacht als bei uns hier in Deutschland.
Sehen schon geil aus. -
Zitat
Original von Fabre
gehts auch nochmal weiter?Sollte es in 1-2 Minuten
-
Zitat
Original von Fabre
gehts auch nochmal weiter?jetzt gehts weiter mit der übertragung im stadion
-
ich brauche bitte den link:P
-
Zitat