Torschützen?
Testspiel: Olympiaauswahl China - Bayer 04 Leverkusen
-
-
-
Zitat
Original von renato929
Torschützen?Bender
Helmes
Helmes
Castro
Friedrich
Castro
-
OOOOOH SCHWARZ-ROT! WIR SAUFEN BIS ZUM TOD! WIR HOOOLEN DEN CHINESISCHEN WANDERPOKAL UND WERDEN DEUTSCHER MEISTER!
-
Zitat
Original von Mucki
Die fahren doch seltenst auswärts..und wenn, dann NRW...ganz komischer Fanclub ist das.
Und sollten sie mal weiter fahren, fangen sie direkt an zu pöbeln...
Normal!
-
Zitat
Original von Mahqz
Beim Abschiedsspiel war die 13 Koronkiewicz (oder so ähnlich)
der ist aber bei der n11 hab gestern noch mit ihm geschrieben -
Zitat
Original von Schädel
SCH***S Stimmung,hört ja garnichts aus dem Gästeblock.
Wo sind denn die Erben?ZitatOriginal von turtle 04
Typisch Bayer. Wieder mal sucht man Ausreden, bevorzugt bei der r "jungen Mannschaft". Ich kanns nich mehr hören. Scheiß Komfortzone!
ZitatOriginal von Fabre
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ein so wichtiger Sieg
Sensationell. So liebe ich w11
-
-
das heißt?
-
Eine Lawine stört beim Essen.
Das ist ein chinesisches Sprichwort.
-
Zitat
Original von Bplay
Eine Lawine stört beim Essen.Das ist ein chinesisches Sprichwort.
So ein Stuß,
es ist kantonesisch und bedeutet im Wortlaut:...diese Postings voll von Verwünschungen und Ausjätungen, wo die Seele ihren Tetanus zur Buße irgendwelchen sublimen Kulte und Sünden verzehrt, den sie aus ihrem Grab getrieben haben, wenn sie nicht mehr voller Haß oder Erinnerung an ich weiß nicht welche uralte Verdammnis rülpsen, wenn deren Seele unter den Tamarinden oder den Brüsten ihrer Mätresse verschwindet, so ist das der Rest dieses uterinen Schmerzes, Entsetzen vor dem Entsetzen ihrer Agonien, der noch immer im Bewußtsein eines Threadbeitrages umherwandert.
-
-
Ach mmikee... ich dachte das wäre suaheli gewesen.
-
ach bplay....ich hab glatt den smilie vergessen...no kwazulu
-
16.05.2010
ReportagenReiseimpressionen und Testspielsieg
Der China-Aufenthalt bietet Vielseitigkeit pur für die Bayer 04-Belegschaft: Neben touristschen Impressionen, Kontakten zur Wirtschaft und zur chinesischen Jugend steht auch der Fußball im Mittelpunkt.Bayer 04-TV liefert die Bilder dazu...weiter: www.bayer04.de
-
EDIT
-
China's football chief Wei Di got an inkling of the scale of the task he faces in rejuvenating the national team when the U21 side were thrashed 6-1 by German side Bayer Leverkusen at the weekend.
Just a few months into the job he was handed when his predecessor was arrested for corruption, Wei (pictured) was barracked by fans as the Bundesliga club ran riot in southern Guangdong on Saturday.
"I did not know what the team was like until now. Looking at this match, the team still needs a lot of work," Wei told the Workers Daily newspaper.
Weiter bei Eurosport
-
Ja die Chinesen sind sehr enttäuscht von der Darbietung ihrer Olympiaauswahl. Das kann man heute lesen in allen chinesischen Presseberichten (google translate :LEV19), man spricht schon von einer Blamage gegen die B-Elf von Bayer Leverkusen.
So ein 6-1 haben die nicht erwartet!
Das ist schon ein Thema in den Medien, daher gute Werbung für Bayer Leverkusen!! Die Artikel lesen auch bestimmt irgendwelche Dorfeinwohner an der Seidenstrasse.
Bayer Leverkusen
[Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/6308/30921637.png]
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Ja die Chinesen sind sehr enttäuscht von der Darbietung ihrer Olympiaauswahl. Das kann man heute lesen in allen chinesischen Presseberichten (google translate :LEV19), man spricht schon von einer Blamage gegen die B-Elf von Bayer Leverkusen.So ein 6-1 haben die nicht erwartet!
Hab ich auch gelesen. Mit dem Unterschied, dass ich kein "google translate" benötigt habe, du Amateur...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Hab ich auch gelesen. Mit dem Unterschied, dass ich kein "google translate" benötigt habe, du Amateur...
Ni shuo hanyu ma?
Wo shuo ydiar. Wo xuexi hanyu zai shanghai wai guo yu daxue. Ni zhidao ma?
-
Bayer spielt jetzt um 16:00 gegen China´s Nationalmannschaft
-
iwo zu sehen?
-