....mal richtig Spaß
Heute vor 22 Jahren, da hatte ich....
-
-
-
War damals noch nich auf der Welt, aber ich weiß dass es sehr nervenaufreibend war
Ich würde mal sagen, das kann man dieses Jahr mal wiederholen, dass ich auch mal nen Titel erlebe, wenn man 5 Monate nach dem letzten Titelgewinn geboren is muss man schon nen armes Schwein sein
-
.....habe ich mit meinen Elterrn auf der alten Holztribüne (jetzt B) im Stadion gesessen weil sie keinen Babysitter für mich gefunden haben :D. Ich muss zugeben, dass ich mich kaum erinnern kann und auch noch nicht das riesige Interesse hatte. Aber ich war dabei
-
Zitat
Original von Renato13
.....habe ich mit meinen Elterrn auf der alten Holztribüne (jetzt B) im Stadion gesessen weil sie keinen Babysitter für mich gefunden haben :D. Ich muss zugeben, dass ich mich kaum erinnern kann und auch noch nicht das riesige Interesse hatte. Aber ich war dabeiWar da nicht schon A, B und C fertig ? Und grade E im Bau ?
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
War da nicht schon A, B und C fertig ? Und grade E im Bau ?
Also ich kann das nur aus den Erzählungen wiedergeben. Mein Vater sagte mir, dass dort noch die alte Holztribüne stand. War damals erst 5
-
Zitat
Original von ICHnichtKÖLN
War da nicht schon A, B und C fertig ? Und grade E im Bau ?
Frage 1: Richtig
Frage 2: Teilweise richtig. Damals war West(F-Block) gerade im Bau, von G und E standen nur die Stützpfeiler....hinter beiden Toren standen Stahlrohrtribünen.
btw: Nicht nur der Eschi hatte da Spaß....
-
...stand Papa im D-Block am Zaun und ich lag im Bett
-
Zitat
Original von McPorck
...stand Papa im D-Block am Zaun und ich lag im BettBei den Spaniern ???? Sowas, sowas....
-
Ein Kumpel und ich waren damals auf den Stehplätzen an der Dhünnseite und die Spanier standen im heutigen D-Block.
Schön das das Elfmeterschießen auf unseren Block gemacht wurde.
Man das waren Zeiten. -
Ist das schon sooo lange her? Weia...
-
-
Das waren noch Zeiten... *träum*
-
Ja das war richtig geil.
Stand damals im A-Block.
Danach hatte ich 1 Woche keine Stimme mehr.Bitte Wiederholen!
-
Und 1 Jahr später hat der Lemmi diesen Tag mit seinem Hochzeitstag verwechselt und seiner Frau die Blumen 3 Tage zu spät mitgebracht!
-
... da war ich 4 und lag im Bett. Aber der Papa war brav im Stadion!
-
... war ich -1 Jahre alt
-
Kannten sich meine Eltern da schon?
Achja, da wäre ich gerne dabeigewesen. So muss ich mich mit youtube-Videos und persönlichen Geschichtchen zufrieden geben..
-
.... war ich ab 23.45 Uhr drei Tage hintereinander voll wi ne Haubitze!!!
-
Zitat
Original von Paffi
.... war ich ab 23.45 Uhr drei Tage hintereinander voll wi ne Haubitze!!!
Das erstmal und ich glaube an dem Wochenende nach dem Uefa-Cup Sieg war in Bürrig Schützenfest und da gings gleich weiter.
Keine Zeit zum ausnüchtern -
War mein ERSTER STADIONBESUCH und dann gleich so ein Spiel! Danach nur 4 Heimspiele verpasst! WAHNSINN!
-
Zitat
Original von Rheinland82
War mein ERSTER STADIONBESUCH und dann gleich so ein Spiel! Danach nur 4 Heimspiele verpasst! WAHNSINN!Ich bin besser. Ich habe seitdem erst 3 Spiele verpasst!!!
Ich stand im A-Block und es wird für immer das Spiel der Spiele bleiben!
-