Heute vor 22 Jahren, da hatte ich....

• da rede nochma einer von der "Gnade der späten Geburt" :LEV16

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Mucki

Bei den Spaniern ???? Sowas, sowas....

Das hat er nie erwähnt, nur das er hinter dem Tor vom Elfmeterschießen war und das ist nun mal der D-Block heute ^^

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von McPorck

Das hat er nie erwähnt, nur das er hinter dem Tor vom Elfmeterschießen war und das ist nun mal der D-Block heute ^^

Laut Stefan 1968 war das Elfmeterschiessen doch Richtung Dhünn, dementsprechend war dein Vater nicht im D-Block, oder?^^

• Zitat

Original von Webgard

Laut Stefan 1968 war das Elfmeterschiessen doch Richtung Dhünn, dementsprechend war dein Vater nicht im D-Block, oder?^^

Das Elfmeterschießen war definitiv auf die Südkurve Richtung Dhünn, also jetzt H-Block.
    Freunde von mir konnten nach der Verlängerung ohne Kontrolle in den Block mit der Stahlrohrtribüne und haben somit das Elfmeterschießen verfolgen können.

Ja das waren noch Zeiten!

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

• ...in einem Dorf auf Kreta alle Hände voll zu tun,eine Taverne ausfindig zu machen, die das Spiel zeigt. Hat geklappt; die Leute in dem Laden haben sich köstlich über mich amüsiert; der Wirt hat mir für jedes Tor einen Schnaps (Ouzo) ausgegeben. Inklusive der normalen Betankung und dem Elfmeterschießen musste man mich anschließend nach Hause geleiten...Von daher unvergesslich!

• Zitat

Original von levboy69
    gebt mal bei der Tube "Bayer 04 Leverkusen 1988 UEFA CUP Finale" ein, ich werde das nie vergessen... :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6

Klasse, will ich nächstes Jahr wieder sehen !

Gut zu sehen, was da alles beim 11-Meter auf dem Platz war. Heute unmöglich

• Zitat

Original von ICHnichtKÖLN

Klasse, will ich nächstes Jahr wieder sehen !

Gut zu sehen, was da alles beim 11-Meter auf dem Platz war. Heute unmöglich

Allerdings, heute unvorstellbar... :LEV14

• Ich habe eine VHS-Kassette
    "Zwölf Schritte zum Triumph"

Gibt es diese auch auf CD?

Wenn nein, warum denn nicht?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• War ich mit meiner Mutter und einem Schulkumpel im H-Block...Elfmeterschießen auf unsere Seite. Viele haben seinerzeit einfach auf der A1 angehalten und haben von der Autobahn bzw. dem damals noch vorhandenen Damm ins Stadion geschaut, bis die Polizei sie weggeschickt hat. Damals wurden dem farbigen Torhüter der Spanier Kiloweise Bananen um die Ohren geworfen :LEV16 unfassbar heute...

Und auf der Rückfahrt nach Huss per Hupkonzert standen auf dem ganzen Heimweg Leute auf der Straße, auf den Balkonen und haben allen zugejubelt, die nach Stadionbesucher aussahen.

Herrlich war es... :LEV3

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Zitat

Original von Schädel

Ja,bei mir zu Hause incl. Original Übertragung mit Günter Peter Ploog :LEV8

Eine offizielle von Bayer oder selbst zusammengebastelt?

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!