ZitatOriginal von DevilDriver
Der Absturz hat begonnen
Ist das Spiel schon vorbei? Etwas voreilig, oder? Genau wie nach nicht mal 30 Minuten zu schreiben, dass Dortmund schon verloren hat...
Der Absturz hat begonnen
Ist das Spiel schon vorbei? Etwas voreilig, oder? Genau wie nach nicht mal 30 Minuten zu schreiben, dass Dortmund schon verloren hat...
Hm, doch der Ausgleich , gibt ja vllt. doch noch was ;O
Polizei im Gästeblock?
Der Absturz hat begonnen
Bei einem 2:2 in Sevilla?
Denkt doch mal an den Deutschen Fußball Jungens.......reicht doch wenn die in der Rückrunde eine Schwächephase haben......
Barrios richtig schwach bisher. Hoffentlich kommt da noch was...
Also es zeigt sich erneut, dass die Dortmunder auch nur mit Wasser kochen (3 € ins virtuelle Phrasenschwein) und deren Lauf viel mit der Euphorie zu tun hat. Wird denen ja nicht ganz uneigennützig das Weiterkommen gönnen, aber die 5-Jahres-Wertung würde auch ein Aussscheiden des BVB verkraften.
ZitatOriginal von Walter Posner04
Also es zeigt sich erneut, dass die Dortmunder auch nur mit Wasser kochen (3 € ins virtuelle Phrasenschwein) und deren Lauf viel mit der Euphorie zu tun hat.
Ist klaaaaaaaaaaaaaaaaar.
14 Siege 1 Remis 1 Niederlage - durch bloße Euphorie und mit einem guten Lauf begründet?
Ich bitte dich.. das kannst du selbst nicht ernst meinen!
Wer BvB-Spiele in letzter Zeit gesehen hat, der hat gemerkt, dass das was mit
ganz viel Fleiß und harter Arbeit zu tun hat.
Gewiss sind die euphorisch derzeit, aber das ist nicht die Basis deren Erfolgs!
ZitatOriginal von Walter Posner04
Also es zeigt sich erneut, dass die Dortmunder auch nur mit Wasser kochen (3 € ins virtuelle Phrasenschwein) und deren Lauf viel mit der Euphorie zu tun hat. Wird denen ja nicht ganz uneigennützig das Weiterkommen gönnen, aber die 5-Jahres-Wertung würde auch ein Aussscheiden des BVB verkraften.
Naja, in der EL war Deutschland in den letzten Jahren immer bis zum Ende sehr stark noch vertreten. Dieses Jahr siehts dannach aus das dann nur noch die Stuttgarter und wir in der EL unter den letzten 32 stehen.
Und Schalke fliegt bestimmt eh in der CL sofort raus.
Mit Euphorie meine ich Selbstvertrauen. Sie sind gut, und haben ein für den Kader sehr gutes System. Aber sie sind nicht so viel besser wie der Tabellenstand aussagt. Die ganzen engen Spiele wurden gewonnen, weil das Selbstvertrauen und auch Glück da war. Wenn das mal weg ist, kann das ganz anders aussehen, allerdings können sie dann noch lange von ihrem Vorsprung zehren.
Das ist doch auch vergleichbar mit Hannover. Die sind doch eigentlich auch nicht besser als beispielsweise Nürnberg, aber bei denen passt einfach auch derzeit alles zusammen.
ZitatOriginal von Voronin1802
Und Schalke fliegt bestimmt eh in der CL sofort raus.
...woran machste denn das fest?
ZitatNaja, in der EL war Deutschland in den letzten Jahren immer bis zum Ende sehr stark noch vertreten. Dieses Jahr siehts dannach aus das dann nur noch die Stuttgarter und wir in der EL unter den letzten 32 stehen.
Aber wir haben derzeit ca. 7 Punkte Vorsprung auf Italien, bei denen sind 3 in der EL ausgeschieden, beide würden also mit 4 Mannschaften überwintern, wobei deren Punkte durch 7 (Anzahl der Starter) und unsere durch 6 geteilt werden. Da ist es doch sehr unwahrscheinlich, dass da noch was schiefgeht.
ZitatOriginal von Der Schwatte
...woran machste denn das fest?
Naja, wenn man sieht wer alles 2ter geworden ist..... Und da der Fußballgott ja wahrlich kein Schalker ist, kriegen die bestimmt nicht den FC Kopenhagen:D
Auf gehts Dortmund !
Niemals wieder siegen !
Weil wir dich so "lieben" !
Edith:
5 Minuten Nachspielzeit ??
5 Minuten sind auf jeden Fall berechtigt.
Wenn ich die Spieler von Sevilla sehe könnt ich kotzen.
Diese Zeitspielerei
Der spanische Fußball zeigt sich mal wieder von seiner besten Seite.
ZitatOriginal von Mucki
5 Minuten Nachspielzeit ??
Ist ja wohl das Mindeste! Ekelhaft was die Spanier da machen. Wenn er konsequent ist, pfeift er das nicht vor der 99. Minute ab...
Irgendwie wünsch ich mir Sevilla als nächsten Gegner.... Diese Schauspieler !
Ein bisschen Zeitspiel ist ja normal, aber was Sevilla da macht, ist schon widerlich.
Sevilla ist echt ein Drecksclub!