Interessante Aufstellung laut kicker.de:
ZitatAufstellung: Celozzi - Gebhart, Kuzmanovic , Marica , Molinaro , Niedermeier , Pogrebnyak , Rudy , Träsch , Ulreich - Gentner
Interessante Aufstellung laut kicker.de:
ZitatAufstellung: Celozzi - Gebhart, Kuzmanovic , Marica , Molinaro , Niedermeier , Pogrebnyak , Rudy , Träsch , Ulreich - Gentner
1:0 für Stuttgart
Was freu ich mich, wenn wir endlich dran sind!!!
2:2
Und das 2:3. Harnik.
Also Stuttgart fand ich grade irgendwie enttäuschend. Gerade Defensiv. Auch wenn die noch mitten in der Vorbereitung stecken und WM Fahrer noch nicht dabei sind ( aber auch nur Tasci und Cacau oder ?) hätte ich irgendwie mehr erwartet.
ZitatOriginal von berbagoal89
Also Stuttgart fand ich grade irgendwie enttäuschend. Gerade Defensiv. Auch wenn die noch mitten in der Vorbereitung stecken und WM Fahrer noch nicht dabei sind ( aber auch nur Tasci und Cacau oder ?) hätte ich irgendwie mehr erwartet.
Wenn schon ein Christian Gentner in der Innenverteidigung spielen muss, dann sagt das doch alles über die Personalsituation aus. Da fehlen mit Tasci, Boulahrouz und Delpierre gleich drei richtig gute Innenverteidiger. Zudem auch noch Khedira und Cacau.
Naja, ob Khedira noch dazustößt mag ich arg zu bezweifeln
ZitatOriginal von Voronin1802
Naja, ob Khedira noch dazustößt mag ich arg zu bezweifeln
Für das Geld werden sie aber noch Leute holen.
So eine frühe Europa-League-Qualifikation nach einer WM ist schon eine fiese Sache für Topklubs. Da kann man nicht mehr erwarten.
Ich erinnere an unsere UI-Cup Auftritte gegen OFI Kreta oder Tervis Pärnu...
Villarreal profitiert
UEFA bleibt hart - Aus für Mallorca
"Das klingt alles nicht sehr logisch. Ich denke nicht, dass wir außen vor bleiben werden." Vor knapp einer Woche gab sich der neue Trainer Michael Laudrup noch optimistisch, dass Real Mallorca in der Europa League in der Saison 2010/11 starten dürfe. Der Berufungssenat der Europäischen Fußball-Union (UEFA) wies allerdings den Protest der Iberer gegen die Entscheidung der Kontroll- und Disziplinarkommission zurück und besiegelte das Wettbewerbs-Aus des Klubs von der Baleareninsel.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
Bin auch froh, dass wir Vierter geworden sind und uns die dritte Qualifikationsrunde gespart haben.
Am 6. August ist endlich Auslosung für die PlayOff-Runde.
Bin schon gespannt wer unser erster Gegner werden wird.
Wir sind ja im "gesetzten" Lostopf bei der Ziehung am Freitag.. Kann ein Teilnehmer der aktuellen Quali-Runde noch in diesen Topf gelangen? Oder können wir gegen jeden, der da grad ums Weiterkommen kämpft gelost werden (außer den deutschen) ?
Edit: Ob Topf 1 oder 2 bestimmt bei den verbleibenden Plätzen ausschließlich der clubspezifische Koeffizient. Ein Paar Vereine sind schon gesetzt (ua. Bayer), dazu kommen die Ausscheider der Champions-League-Quali und die restlichen Plätze bis zur Hälfte des Starterfeldes werden aufgefüllt mir den besten Clubs nach Koeffizient. Man weiß also erst Donnerstag Abend deutlich mehr.. Bzw. Man kann es auch sein lassen, sich vor der Auslosung Gedanken zu machen
Bloß nicht Neapel. Wenn ich den richtigen Überblick habe, ist das der dickste mögliche Brocken.
Da wahrscheinlich alle polnischen Mannschaften und Pilsen ebenfalls ausscheiden würde ich mich über den größtmöglichen "Brocken" freuen!
Neapel wäre sehr interessant und schlagbar alle mal...
Neapel wäre richtig stark! Super Los!
Auf wen könnten wir denn überhaupt so treffen? Hat jemand hier Zeit und Lust mal eine Liste der Mannschaften zu posten, auf die wir treffen könnten?
Vielleicht ein Schüler, die haben ja gerade Ferien!
ZitatOriginal von Mr. Jenne
Neapel wäre richtig stark! Super Los!
Auf wen könnten wir denn überhaupt so treffen? Hat jemand hier Zeit und Lust mal eine Liste der Mannschaften zu posten, auf die wir treffen könnten?
Vielleicht ein Schüler, die haben ja gerade Ferien!
ist noch nicht ganz klar....
http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2010/11
runterscrollen zu den quali runden
Und welche der Team sind gesetzt? Weiß man das? Ich meine die Teams die jetzt die 2. Quali Runde spielen.
Montpellier wäre ein geiles Los!
Die sind auf jedenfall nicht gesetzt. Und haben das Hinspiel auswärts in Ungarn gewonnen.