Europa League 2010/2011

  • Also Stuttgart fand ich grade irgendwie enttäuschend. Gerade Defensiv. Auch wenn die noch mitten in der Vorbereitung stecken und WM Fahrer noch nicht dabei sind ( aber auch nur Tasci und Cacau oder ?) hätte ich irgendwie mehr erwartet.

  • Zitat

    Original von berbagoal89
    Also Stuttgart fand ich grade irgendwie enttäuschend. Gerade Defensiv. Auch wenn die noch mitten in der Vorbereitung stecken und WM Fahrer noch nicht dabei sind ( aber auch nur Tasci und Cacau oder ?) hätte ich irgendwie mehr erwartet.


    Wenn schon ein Christian Gentner in der Innenverteidigung spielen muss, dann sagt das doch alles über die Personalsituation aus. Da fehlen mit Tasci, Boulahrouz und Delpierre gleich drei richtig gute Innenverteidiger. Zudem auch noch Khedira und Cacau.

  • Naja, ob Khedira noch dazustößt mag ich arg zu bezweifeln :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Naja, ob Khedira noch dazustößt mag ich arg zu bezweifeln :D


    Für das Geld werden sie aber noch Leute holen.


    So eine frühe Europa-League-Qualifikation nach einer WM ist schon eine fiese Sache für Topklubs. Da kann man nicht mehr erwarten.

  • BigB:


    Naja, aber einen Khedira-Ersatz für 10mil. wird schwer zu finden sein. Zudem hatt der VFB dann das gleiche Problem wie letztes Jahr bei Gomez. Die anderen Klubs wissen das der VFB die Kohle hatt.


    Naja, wie gesagt zum Glück waren wir da heute nicht dran.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Villarreal profitiert


    UEFA bleibt hart - Aus für Mallorca


    "Das klingt alles nicht sehr logisch. Ich denke nicht, dass wir außen vor bleiben werden." Vor knapp einer Woche gab sich der neue Trainer Michael Laudrup noch optimistisch, dass Real Mallorca in der Europa League in der Saison 2010/11 starten dürfe. Der Berufungssenat der Europäischen Fußball-Union (UEFA) wies allerdings den Protest der Iberer gegen die Entscheidung der Kontroll- und Disziplinarkommission zurück und besiegelte das Wettbewerbs-Aus des Klubs von der Baleareninsel.


    bitte weiterlesen >>> kicker.de

  • Wir sind ja im "gesetzten" Lostopf bei der Ziehung am Freitag.. Kann ein Teilnehmer der aktuellen Quali-Runde noch in diesen Topf gelangen? Oder können wir gegen jeden, der da grad ums Weiterkommen kämpft gelost werden (außer den deutschen) ?


    Edit: Ob Topf 1 oder 2 bestimmt bei den verbleibenden Plätzen ausschließlich der clubspezifische Koeffizient. Ein Paar Vereine sind schon gesetzt (ua. Bayer), dazu kommen die Ausscheider der Champions-League-Quali und die restlichen Plätze bis zur Hälfte des Starterfeldes werden aufgefüllt mir den besten Clubs nach Koeffizient. Man weiß also erst Donnerstag Abend deutlich mehr.. Bzw. Man kann es auch sein lassen, sich vor der Auslosung Gedanken zu machen :LEV18

  • Da wahrscheinlich alle polnischen Mannschaften und Pilsen ebenfalls ausscheiden würde ich mich über den größtmöglichen "Brocken" freuen!


    Neapel wäre sehr interessant und schlagbar alle mal...

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

  • Neapel wäre richtig stark! Super Los!


    Auf wen könnten wir denn überhaupt so treffen? Hat jemand hier Zeit und Lust mal eine Liste der Mannschaften zu posten, auf die wir treffen könnten?


    Vielleicht ein Schüler, die haben ja gerade Ferien! :LEV18 :levz1

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Und welche der Team sind gesetzt? Weiß man das? Ich meine die Teams die jetzt die 2. Quali Runde spielen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos