Europa League 2010/2011

• Am besten am Donnerstag ne halbe Stunde nach den Spielen nochmal auf die Wikipedia Seite gehen, dann steht auch alles fest. Jetzt sind alles eh nur Spekulationen !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was Neapel angeht, für die Quali-Runde wären mir die zu heikel, gegen die kann man auch ganz schnell rausfliegen... Gerade die Offensive um Hamsik, Qualliaregla und Lavezzi ist nicht ohne.
    Ich hoffe mehr auf eine lockere Quali und dann eine interessante Gruppe.

• Zitat

Original von Mr. Jenne
    Und welche der Team sind gesetzt? Weiß man das? Ich meine die Teams die jetzt die 2. Quali Runde spielen.

jeder Club hat einen Koeffizienten (Bspw. der eine "5" und der andere "6".) 6 Ist dabei besser. Es gibt eine Genau festgelegte Anzahl an Startern, die werden in 2 Lostöpfe aufgeteilt (Entscheident für die noch zu vergebenden Plätze: Koeffizient). Wenn also Der mit K=6 weiterkommt, ist er wahrscheinlicher gesetzt als der mit K=5, wobei es ja sein kann, dass der Durchschnitt bei 7 liegt, dann sind beide draußen. Was dieser Durchschnitt ist, kann aber nunmal niemand genau sagen, bevor nicht alle Teilnehmer feststehen!

• Werden die Playoff-Spiele eigentlich auch um 19.00h bzw. um 21.05h stattfinden oder wird es dort variable Anstosszeiten geben, sodass unsere Spiele u.U. bereits um 17.00h losgehen könnten?

LEV ist eine schöne Stadt....................................

• FK Qaraba Adam wäre doch mal ein netter Gegner....auf nach Aserbaidschan :LEV18 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von xNaipa

WET-Tour! :LEV18

Das dauert ja noch 6 Stunden länger als ne Fahrt nach Novosibirsk :LEV7

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Shady_04
    Was Neapel angeht, für die Quali-Runde wären mir die zu heikel, gegen die kann man auch ganz schnell rausfliegen... Gerade die Offensive um Hamsik, Qualliaregla und Lavezzi ist nicht ohne.
    Ich hoffe mehr auf eine lockere Quali und dann eine interessante Gruppe.

Eben, der Sturm von Neapel is schon ne super Sache an sich

• Zitat

Original von Nordkurven-Power
    Werden die Playoff-Spiele eigentlich auch um 19.00h bzw. um 21.05h stattfinden oder wird es dort variable Anstosszeiten geben, sodass unsere Spiele u.U. bereits um 17.00h losgehen könnten?

Letztes Jahr gab es alle möglichen Anstosszeiten zwischen 18:00 - 22:00 Uhr.

W11-1.Liga

W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

• Ich versteh nicht warum die nicht einfach ne feste zeit (bsp. 20uhr) festlegen können :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Ich versteh nicht warum die nicht einfach ne feste zeit (bsp. 20uhr) festlegen können :LEV16

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass das was mit TV-Geldern zu tun hat

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Palle

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass das was mit TV-Geldern zu tun hat

Richtig, die Quali-Spiele werden nicht zentral vermarktet, daher kann jeder Sender selber entscheiden wann das Spiel stattfindet, das er überträgt.

• Mein Gott ist das schön das Bremen und Hamburg mal NICHT in der EL sind :LEV6 :LEV6 Da sind mir Dortmund und Stuttgart lieber, als jedes Jahr die Nordlichter zu sehen!