Am besten am Donnerstag ne halbe Stunde nach den Spielen nochmal auf die Wikipedia Seite gehen, dann steht auch alles fest. Jetzt sind alles eh nur Spekulationen !
Europa League 2010/2011
-
-
-
Was Neapel angeht, für die Quali-Runde wären mir die zu heikel, gegen die kann man auch ganz schnell rausfliegen... Gerade die Offensive um Hamsik, Qualliaregla und Lavezzi ist nicht ohne.
Ich hoffe mehr auf eine lockere Quali und dann eine interessante Gruppe. -
Zitat
Original von Mr. Jenne
Und welche der Team sind gesetzt? Weiß man das? Ich meine die Teams die jetzt die 2. Quali Runde spielen.jeder Club hat einen Koeffizienten (Bspw. der eine "5" und der andere "6".) 6 Ist dabei besser. Es gibt eine Genau festgelegte Anzahl an Startern, die werden in 2 Lostöpfe aufgeteilt (Entscheident für die noch zu vergebenden Plätze: Koeffizient). Wenn also Der mit K=6 weiterkommt, ist er wahrscheinlicher gesetzt als der mit K=5, wobei es ja sein kann, dass der Durchschnitt bei 7 liegt, dann sind beide draußen. Was dieser Durchschnitt ist, kann aber nunmal niemand genau sagen, bevor nicht alle Teilnehmer feststehen!
-
Sehe das ähnlich wie Shady_04.
Neapel muss ich auch nicht unbedingt haben... -
Werden die Playoff-Spiele eigentlich auch um 19.00h bzw. um 21.05h stattfinden oder wird es dort variable Anstosszeiten geben, sodass unsere Spiele u.U. bereits um 17.00h losgehen könnten?
-
FK Qaraba Adam wäre doch mal ein netter Gegner....auf nach Aserbaidschan
-
Zitat
Original von Mucki
FK Qaraba Adam wäre doch mal ein netter Gegner....auf nach AserbaidschanWET-Tour!
-
Zitat
Original von xNaipa
WET-Tour!
Das dauert ja noch 6 Stunden länger als ne Fahrt nach Novosibirsk
-
Zitat
Original von Shady_04
Was Neapel angeht, für die Quali-Runde wären mir die zu heikel, gegen die kann man auch ganz schnell rausfliegen... Gerade die Offensive um Hamsik, Qualliaregla und Lavezzi ist nicht ohne.
Ich hoffe mehr auf eine lockere Quali und dann eine interessante Gruppe.Eben, der Sturm von Neapel is schon ne super Sache an sich
-
Zitat
Original von Nordkurven-Power
Werden die Playoff-Spiele eigentlich auch um 19.00h bzw. um 21.05h stattfinden oder wird es dort variable Anstosszeiten geben, sodass unsere Spiele u.U. bereits um 17.00h losgehen könnten?
Letztes Jahr gab es alle möglichen Anstosszeiten zwischen 18:00 - 22:00 Uhr. -
-
Ich versteh nicht warum die nicht einfach ne feste zeit (bsp. 20uhr) festlegen können
-
Zitat
Original von Voronin1802
Ich versteh nicht warum die nicht einfach ne feste zeit (bsp. 20uhr) festlegen können
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass das was mit TV-Geldern zu tun hat -
Zitat
Original von Palle
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass das was mit TV-Geldern zu tun hatRichtig, die Quali-Spiele werden nicht zentral vermarktet, daher kann jeder Sender selber entscheiden wann das Spiel stattfindet, das er überträgt.
-
Neapel fällt raus, die sind auch gesetzt(genauso wie jetzt Dortmund)
-
Mein Gott ist das schön das Bremen und Hamburg mal NICHT in der EL sind Da sind mir Dortmund und Stuttgart lieber, als jedes Jahr die Nordlichter zu sehen!
-
In Bratislava ist die Flutlichtanlage ausgefallen. Spiel ist unterbrochen.
-
Stuttgart
-
starke Leistung
0:1 gegen FKK Molde zur HZ -
-
Oh mein Gott. :LEV140:2
-