ZitatOriginal von Professor
Ich hatte immerhin nach der Korrektur zwei Vereine richtig und lag einmal im richtigen Land.
Mit welcher Berechtigung hast du eigentlich deinen Job bekommen???
ZitatOriginal von Professor
Ich hatte immerhin nach der Korrektur zwei Vereine richtig und lag einmal im richtigen Land.
Mit welcher Berechtigung hast du eigentlich deinen Job bekommen???
wann fängt das genau an?
In einer Stunde.
Was da für Mannschaften dabei sind.
Gent, Tel-Aviv und Split fände ich ganz interessant.
Wo kann man das ganze denn angucken?
auf eurosport oder auf der homepage von der uefa!
ZitatOriginal von 04Bayer
Wo kann man das ganze denn angucken?
Eurosport
Danke;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Suppooo
Ei Ei Ei....
Gent
Da kann ich mich auch gut dran erinnern, dass kann glaube ich keiner mehr vergessen wer da live dabei war....
Also denke wir haben noch Glück mit dem Topf....
Der BVB hat es noch schwerer
was war in gent?
Ich bin für Gent, dann ist die Anreise nicht so weit.
Aber generell ist jedes der fünf Teams schlagbar und überall wäre eine Niederlage eine riesengroße Blamage.
Stuttgart könnte vllt. auf das nahegelegene Novosibirsk treffen.
Dortmund evtl. auf Qarabag Agdam aus Azerbaidschan.
Da haben wir es mit unseren fünf möglichen Gegnern recht gut erwischt in puncto Anreise und müssen nicht evtl. nach Halb-Asien reisen.
ZitatOriginal von Suppooo
Da kann ich mich auch gut dran erinnern, dass kann glaube ich keiner mehr vergessen wer da live dabei war....
Und WENN es so kommt, müssen wir uns alle zusammenreissen, auch wenn ich da persönlich auch noch einen gut habe
Ick weiß ja nicht wo du Telaviv hinsteckst, aber das ist so ziemlich halb Asien
Außer mit Flugzeug komste da auch nie im Leben hin.
habe voll den Konflikt, bin da eigentlich beim Hinspiel im urlaub, aber Split/ Paris / Gent / Rotterdamm währen schon echte traumlose, will die sowohl Heim, als auch Auswärts nicht verpassen
seid ihr eigentlich alle zu blöd?xD Paris und feyenoord können wir nicht als gegner kriegen:D was war den jetzt in gent
Wasserspiele
also auf Kicker steht, dass die sehr wohl bei uns im Topf sind.
warum solten wir die dann nicht bekommen ?
ZitatOriginal von Ramelinho
Wasserspiele
Wenn man es so nennen will, okay
ZitatOriginal von bayer04571
also auf Kicker steht, dass die sehr wohl bei uns im Topf sind.
warum solten wir die dann nicht bekommen ?
Weil die zu den gesetzten Mannschaften gehören, uns werden aber ungesetzte Mannschaften zugeordnet!
ZitatOriginal von HE-Wuppi
Wenn man es so nennen will, okay
oder die Gebr. Grimm : Knüppel aus dem Sack
Meine Fresse, bin ich ein alter Sack geworden...da war ich süße 11 und das erste mal ausserhalb von NRW...Heute darf ich nur noch NRW
dann hätten die deppen bei Kicker das ja auch dazu schreiben können, kann nicht den Koeffizienten von jedem Team auswendig lernen