PAOK - Fener.... eieieiei
Europa League 2010/2011
-
-
-
SC Tavriya Simferopol
Ein Name, der Fussball-Kenner & Liebhaber mit der Zunge schnalzen lässt!
-
Zitat
Wie viel Plätze hat das Stadion?
E:
19.978 -
20000
-
hoffentlich kriegen wir die hütte gegen die schön voll.
-
Da bin ich ja mal gespannt wie viele hinfahren
-
Zitat
Originally posted by LEHolger[username]
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/ind...&id=1819&page=1keine Stehplätze LEV17[message]
In Europapokalspielen sind generell keine Stehplätze zugelassen. Der C-Block wird auch wieder bestuhlt werden, genauso wie die Südtribüne in Dortmund.
-
Zitat
Original von Mr.Toast
Da bin ich ja mal gespannt wie viele hinfahrenIch schätze mal 28 wagen diese Reise.
-
Tavriya spielt gerade keine gute Rolle in der Ukraine-Liga.
Ein Spiel gewonnen, ein Unentschieden, zwei verloren = Platz 11
3 Tore, 4 Gegentore.Der Stand der Dinge.
-
Zitat
Original von Hunk
In Europapokalspielen sind generell keine Stehplätze zugelassen. Der C-Block wird auch wieder bestuhlt werden, genauso wie die Südtribüne in Dortmund.
Na na na......das ist im Osten aber nicht immer so...ich erinner mich an CL Quali in Ostrau........
-
-
Zitat
was für Trümmer als Flutlichter...
-
Die haben den Supercup gegen donetzk 7:1 verloren.
Soweit mal die Einordnung der Stärke. -
Zitat
Original von SVB-1904
Ich schätze mal 28 wagen diese Reise.
Doc Marius ist bestimmt dabei...
-
Dat wird ja eine geile Tour.
-
Zitat
Original von levboy69
Doc Marius ist bestimmt dabei...
Glaube ich nicht...der sitzt doch die ganze Zeit im Zug und kann nichts buchen...bis der wieder am Rechner sitzt sind alle Eintrittskarten von Gästekontingent über die Ladentheke gegangen!
-
Wer dort ist sollte unbedingt ein Abstecher nach Sewastopol machen.
Die Krim würde ich auch gerne mal sehen, wenn es eine bezahlbare Reise mit mehrtägigem Aufenthalt gäbe...
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Dreck, muss arbeiten!Bin mehrere Tage auf Jück und fehle somit auch am 19.08 zum EL-PlayOff-Hinspiel. Da ich Modell2 bin, bekomme ich auch schon zur Quali ein Ticket zugeschickt oder erst ab den Gruppenspielen? Wäre gut zu wissen damit ich es schon weitergeben kann. Danke.
Bayerbolz, du kannst mir deine Karte überlassen, falls das Spiel ein 20Uhr Spiel oder so ähnliches wird.
-
Ja, können wir so machen. Du hast ja noch was gut bei mir. Ich vergess sowas nicht.
Schaue gerade alle möglichen Flugvergleiche, leider 600-700 EUR. NK12 soll gefälligst ne Maschine chartern.
-
War dort vor ein paar Jahren im Urlaub. Wieso müssen wir da erst jetzt spielen?
-
Auf der offiziellen Vereinshomepage gibt es ein Werbebanner, das auf die Webseite der örtlichen Ultras verweist, wenn ich das richtig deute..
http://sctavriya.com/?page=news&id=604 (Ganz unten)
-