Europa League 2010/2011

  • Zitat

    Original von portello
    SC Tavriya Simferopol


    Ein Name, der Fussball-Kenner & Liebhaber mit der Zunge schnalzen lässt! :LEV19


    Genau.
    Ähnlich wie Vorwärts Beuthen oder Lokomotive Hindenburg. (Running Gag auf der Arbeit, wenn es um attraktive Gegner geht) :LEV14


    Zu allem Überfluß bin ich zum Hinspiel im Urlaub.
    Bei der Attraktivität des Gegners bekomme ich meine Karte ganz bestimmt weiterverkauft! :LEV16


    Also Money for Nothing. :LEV15

    We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli


    Simferopol-Massaker da waren keine Engländer, Franzosen dabei.


    AlexE: nichts


    Die Leute dort leben aber schon im 21. Jahrhundert. Und das Publkium im Stadion, meinetwegen auch die gewaltbereiten sind fast ein halbes Jahrhundert danach geboren worden.


    Angst haben sollten dort lieber Vereine und Fans aus der Türkei und dem Kaukasus...

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Ich schätze mal 28 wagen diese Reise. :levz1



    Ich scheide leider aus, Urlaub kann ich keinen nehmen in der Woche, zunächst auswärts hätte eher geklappt...naja, nächste Runde wirds dann wieder klappen!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Also ich hab erstmal Herzhaft gelacht wo ich das Los gesehen habe :D Ich hab den Verein noch nie zuvor gehört und hoffe mal das, das 2x ne Klare Sache wird


    Der BVB hatt ne ähnliche komische Aufgabe wie wir :D Denke mal das keiner unserer beiden Spiele übertragen wird...



    Trabzonspor vs. Liverpool, PAOK vs. Fenerbache :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • According to local police, the football club is a front for an organized crime gang called the 'Bashmaki' (the 'Shoe gang'), believed to be involved in 50 murders as well as kidnapping. In 2007, the club's former president, Viktor Karasev, was sentenced to seven years imprisonment for arson and use of illegal weapons.
    quelle: wikipedia.com

    Das kleine Rund droht einzubrechen, die Stimmung ist explosiv. Auf dem Rasen stehen elf ratlose Espanyol-Spieler fast eingeschüchtert – und ergeben sich ihrem Schicksal.

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Also ich hab erstmal Herzhaft gelacht wo ich das Los gesehen habe :D Ich hab den Verein noch nie zuvor gehört und hoffe mal das, das 2x ne Klare Sache wird


    Wenn unsere Spieler so denken wie du, dann gibts 2 Niederlagen...

  • Zitat

    Original von ZeArturo04
    Die Leute dort leben aber schon im 21. Jahrhundert. Und das Publkium im Stadion, meinetwegen auch die gewaltbereiten sind fast ein halbes Jahrhundert danach geboren worden.


    Angst haben sollten dort lieber Vereine und Fans aus der Türkei und dem Kaukasus...


    Warst Du damals mit in Ostrau? In Osteuropa ist man als Westeuropäer, und ich glaube auch als Deutscher im Speziellen, Freiwild.
    Man erinnere sich an die Attacke der St. Petersburger auf die Nürnberger Fanbusse mit Frauen und Kindern.


    Ich persönlich brauche eine Tour so tief in den Osten sicher nicht. Da herrschen deutlich andere Regeln als hier. Und auch das Denken ist ein anderes.


    PSM


  • Ja, ich war in Ostrau auch dabei. Hab die Ereignisse aus dem Hotel aber nicht direkt miterlebt, jedoch natürlich auch alles was vor dem Stadion passiert ist. Und ich kann sagen, mir war da ziemlich mulmig...


    Ich verstehe nicht warum hier einige sagen, dass speziell Deutsche dort Probleme haben sollten. Ich denke, dass Italiener oder Engländer dort die gleichen Probleme haben. Das gilt für Tschechien und für die Ukraine.


    Wenn solche Sachen wie in St.Petersburg passieren, dann sind das Aktionen von Hools und Schlägern, denen ist egal wo die anderen herkommen. Es mag viellleicht welche geben, die stolz drauf sind, weil Sie meinen, dass es in Deutschland oder England die besseren Hools gibt. Ich sehe die Motive aber auf keinen Fall bei Ausländerfeindlichkeit oder im Bezug auf den 2. Weltkrieg. Diese Leute wollen sich einfach nur schlagen oder etwas kaputt machen.


    Ich würde auch nicht sagen, dass es etwas mit Westeuropäern zu tun hat. Diese Leute würden den Ärger auch mit den Ost- und Südeuropäern genau so suchen.

  • An sich ein geiles Los. Da kommt man sicher sonst nicht mehr mit dem Bayer hin. Daher ist es besonders schade, dass das für mich nicht machbar ist. In der Gruppenphase wäre der Gegner ideal, naja, bin mal gespannt, wie viele Leute von uns den Weg dahin finden :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Erfolgsfan
    Ich denke an Krimsekt und Kaviar :D


    Schön. In dem Zusammenhang auch an eine gutgefüllte Reisekasse denken. Die Qualitäts- Pulle liegt bei 13-14€, der Kaviar bei ca. 50 (120g) Selbstversorger-Tarif, Mädels äh..Service kosten extra. Viel Spaß!

  • Absolutes Traumlos!!! Aber der August-Dienstplan gibt mir keine Chance, diese Reise zu planen und soviel Kröten habe ich aktuell auh nicht. Geht alles für die neue Wohnung drauf!!!

  • Zitat

    Original von MAXREGENWURM
    Absolutes Traumlos!!! Aber der August-Dienstplan gibt mir keine Chance, diese Reise zu planen und soviel Kröten habe ich aktuell auh nicht. Geht alles für die neue Wohnung drauf!!!


    Pahh...neue Wohnung...ganz klar falsche Priotäten gesetzt...machs doch so ähnlich wie der Doktor...einfach ne Bahncard 100 kaufen und damit kreuz und quer durch Deutschland touren...da brauchste keine Wohnung mehr sondern schläfst im Zug...zur Not kommste mit der Card in jede DB-Lounge und das Geld das du sparst weil du keine Miete zahlst kannst du in flüssiges investieren...traumleben... :LEV14