ZitatOriginal von Supporter
gibts schon infos wann das Spiel am 19.08. beginnt?
Ich denke mal entweder um 19:00 oder um 21:00 Uhr... So sind die EL Spiele immer
ZitatOriginal von Supporter
gibts schon infos wann das Spiel am 19.08. beginnt?
Ich denke mal entweder um 19:00 oder um 21:00 Uhr... So sind die EL Spiele immer
Das Hinspiel in der BayArena fängt um 18:00 Uhr an und wird parallel auf Sport1 übertragen.
Cheffe04:
Die festgelegten Anstoßzeiten gibt es erst ab der Gruppenphase, wenn die Zentralvermarktung der UEFA begonnen hat.
Bei den EL-Qualispielen dürfen die Vereine noch selber die Anstoßzeiten bestimmen und die Heimspiele eigenständig an TV-Sender verkaufen.
ZitatOriginal von Basti-SVB
Das Hinspiel in der BayArena fängt um 18:00 Uhr an und wird parallel auf Sport1 übertragen.
hast du mal ne quelle dafür?
Sport1 Videotext 313 glaube ich mal.
Genau. Ich beziehe mich auf en Sport1-Videotext.
Ich hoffe so, dass der Bayer in der Gruppenphase erwischt den alleinigen Spieltermin erwischt.
Bei einer Anzahl von drei deutschen Teams spielen an jedem Spieltag immer die gleichen zwei Teams gleichzeitig und eines alleine je Antoßzeit.
Das "alleinige" Team wird demnach immer automatisch bei jedem Spiel in Sat.1 übertragen.
Bei der anderen Anstoßzeit kann Sat.1 immer ihr Spiel aussuchen.
Letzte Saison mussten sich HSV und Hertha immer einen Spieltermin teilen, während Werder den Einzeltermin auf Sat.1 hatte.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Basti-SVB
Genau. Ich beziehe mich auf en Sport1-Videotext.
Ich hoffe so, dass der Bayer in der Gruppenphase erwischt den alleinigen Spieltermin erwischt.
Bei einer Anzahl von drei deutschen Teams spielen an jedem Spieltag immer die gleichen zwei Teams gleichzeitig und eines alleine je Antoßzeit.
Das "alleinige" Team wird demnach immer automatisch bei jedem Spiel in Sat.1 übertragen.
Bei der anderen Anstoßzeit kann Sat.1 immer ihr Spiel aussuchen.
Letzte Saison mussten sich HSV und Hertha immer einen Spieltermin teilen, während Werder den Einzeltermin auf Sat.1 hatte.
Genau so siehts aus. Und später als Berlin raus war und Wolfsburg dabei, wurden glaub ich fast immer nur Spiele des HSV gezeigt, obwohl die nicht wirklich VIEL interessanter waren als die der Wölfe.... Und wenn wir mit Dortmund auf einen Sendetermin kommen, ab der Gruppenphase dann Gute Nacht
18:45 Rapid Wien - Aston Villa -:-
19:00 AIK Solna - Levski Sofia -:-
20:45 Borussia Dortmund - FK Karabakh -:-
21:00 AZ Alkmaar - FK Aktobe -:-
21:05 Sturm Graz - Juventus -:-
Die Spiele die schon zeitlich angesetzt sind!
5 verschiedene Anstoßzeiten...
Ja, da stand aber auch mal 20:45. Das haben sie dann heimlich, still und leise geändert... Seltsame Sache.
Aber 20:45 fände ich für ne Übertragung im ZDF eh etwas seltsam. A propos ZDF: In deren Programmübersicht steht das Spiel gar nicht drin.
Aber fünf Anstoßzeiten haben wir trotzdem, wenn wir unser Spiel dazu nehmen
Die Stuttgarter spielen um 18:45 in Bratislava. Überschneiden sich somit stark mit unserem Spiel.
• Das BVB-Spiel beginnt nun um 21:05 Uhr. Spiel läuft live im ZDF
• Bayer04 wird bei Sport1 live übertragen
• Stuttgart wird nach derzeitigem Stand NICHT live übertragen, aber Auswärtsspiele sind immer spezielle Geschichten bei Qualifikationsspielen - vorallem weiter weg im Ostblock.
Wir müssen auch noch abwarten, ob überhaupt das Bayer-Auswärtsspiel in der Ukraine gezeigt wird.
Ansonsten käme, wenn überhaupt, wieder nur Sport1 in Frage.
SKY überträgt doch auch alle deutschen EL-Spiele sowieso oder?
ZitatOriginal von Voronin1802
SKY überträgt doch auch alle deutschen EL-Spiele sowieso oder?
nicht nur die deutschen.... sie übertragen alle euro league spiele. weiß nur nicht ob das auch schon für die playoffs gilt.
Die Zentralvermarktung der EL greift erst ab der Gruppenphase. Daher muss man auf die öffentlich Rechtlichen (oder auch Sport1) hoffen was die Play-off Spiele angeht.
ZitatOriginal von Scream
nicht nur die deutschen.... sie übertragen alle euro league spiele. weiß nur nicht ob das auch schon für die playoffs gilt.
Sky überträgt die UEFA Europa League erst ab der Gruppenphase.
Die PlayOff-Spiele sind noch nicht im Rechtepaket der UEFA enthalten. (Daher kann Bayer04 auch selber die Anstoßzeit fürs Heimspiel planen und kassiert selber das Geld für die Sport1-Übertragung)
Außerdem ist es falsch, dass Sky alle EL-Spiele überträgt.
Als Einzelspiele werden ab der Gruppenphase nur die Spiele der deutschen und österreichischen Teams übertragen. Mit etwas Glück vllt. noch ein anderes Topspiel, wenn zwei namenhafte Gegner gegeneinander spielen.
In die Konferenz werden noch die Spiele der deutschen und österreichischen Gruppengegner reingenommen.
Die restlichen EL-Spiele gibt es nicht auf Sky (nur die Tore werden im Datenkanal eingeblendet)
Alles live gibt es meines Wissens nach erst ab dem Viertelfinale.
ZitatAlles anzeigenOriginal von levboy69
18:45 Rapid Wien - Aston Villa -:-
19:00 AIK Solna - Levski Sofia -:-
20:45 Borussia Dortmund - FK Karabakh -:-
21:00 AZ Alkmaar - FK Aktobe -:-
21:05 Sturm Graz - Juventus -:-
Die Spiele die schon zeitlich angesetzt sind!
5 verschiedene Anstoßzeiten...
bin für 19:04
Hallo zusammen!
Das Hinspiel der Play Off Runde fidet am 19.August um 18.30 Uhr in der Bayarena statt.
gruß prinzblau
Danke für die Info prinzblau...
ZitatOriginal von Eisenacher
Danke für die Info prinzblau...
der flug von the unity und einem andern fanclub in dortmund ist übrigens schon ausgebucht^^
echt krass