Europa League 2010/2011

  • Zitat

    Original von Renato93


    Da mein Vater aus Polen kommt , fieber ich natürlich für die einzige polnische Mannschaft in diesem Wettbewerb mit.
    Lasst mich doch einfach Spaß haben :D :LEV19 :LEV8


    Wär geil, wenn wir auf Poznan in der Gruppenphase treffen würden. Das wär super zu erreichen von Berlin aus. :D

  • Poznan waere ein tolles Los.


    Auf dem Weg dorthin muss man zwar Maut zahlen, dafuer gibt es aber keinerlei Geschwindigkeitskontrollen :LEV19


    Fuhr da letztens lang und unter 140 ist dort niemand unterwegs :LEV5

  • Hört auf unrealistische Sachen zu wünschen ;)
    Wir werden zu 99 % in Topf 2 landen, d.h. nen Topgegner wird schon dabei sein. Ich hab mir gestern mal den Spaß gemacht die entsprechenden Spiele heute in etwa abzuschätzen und mir die Töpfe anzuschauen.
    Topf 1 ist da mit Liverpool, Juve, Sevilla, Athletico Madrid, Villareal, ZSKA Moskau etc. recht happig.
    Dafür ist mein Lieblingstopf der 4. Da sind so wunderbare Sache wie Odense BK, Brondy IF, YB Bern, Dinamo Zagreb, Hajduk Split, SSC Neapel, Lech Posen, Lwiw etc. drin

  • Wann findet die Auslosung statt?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Werden die irgendwo im TV gezeigt?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Zitat

    Original von Professor
    Hört auf unrealistische Sachen zu wünschen ;)
    Wir werden zu 99 % in Topf 2 landen, d.h. nen Topgegner wird schon dabei sein. Ich hab mir gestern mal den Spaß gemacht die entsprechenden Spiele heute in etwa abzuschätzen und mir die Töpfe anzuschauen.
    Topf 1 ist da mit Liverpool, Juve, Sevilla, Athletico Madrid, Villareal, ZSKA Moskau etc. recht happig.
    Dafür ist mein Lieblingstopf der 4. Da sind so wunderbare Sache wie Odense BK, Brondy IF, YB Bern, Dinamo Zagreb, Hajduk Split, SSC Neapel, Lech Posen, Lwiw etc. drin


    Da kann schon mal ne Todesgruppe bei rumkommen.


    Sollten wir wirklich in Topf 2 sein, ist ein sehr guter Gegner aus Topf 1 sicher und in Topf 4 z.B. gibt es den SSC Neapel der auch sehr stark anzusiedeln ist.
    Ich hoffe wir haben n bissel Losglueck und dann geht das schon.

  • Mal sehen wie es kommen wird.
    Hauptsache Leverkusen hat den alleinigen Spieltermin von den deutschen Clubs und Stuttgart/Dortmund spielen jeweils parallel.


    Habe kein Bock auf Streams und Sky und so würde jedes SVB-Spiel definitv in Sat.1 laufen. :levz1
    Aber irgendwie habe ich bezüglich dieser Entscheidung ein schlechtes Gefühl. :LEV16


    Bin aber sehr gespannt. Liverpool hätte was. Allein wegen Hyypiä. :bayerapplaus

  • Das total überschätze Celtic Glasgow hatt ne deftige 4:0 Klatsche beim FC Utrecht bekommen und ist somit nicht International dabei:D


    Und wie es aussieht wird Aston Villa auch gegen Rapid Wien ausscheiden und das Große Galatasaray Istanbul verabschiedet sich gegen KARPATY :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • naja...galatasaray braucht nur ein tor und spielt mit 11 gegen 10 die letzten minuten.


    aber aston villa verabschiedet sich tatsächlich. :D

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain