Madrid. Ist schon mal ein ganzer Hammer. Hoffentlich bekommen wir die zu Hause...
Europa League 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von Eisenacher
Madrid. Ist schon mal ein ganzer Hammer. Hoffentlich bekommen wir die zu Hause...Wir kriegen jeden Gegner zuhause
-
Nach der Gruppenphase wird aber neu gelost oder ? Wäre doof danach noch gegen Man City oder Juve spielen zu müssen
-
Ab Düsseldorf kostet der Flug nach madrid 106Euro..
Wann sind die Termine bekannt?
-
das ist ein Mistlos naja in Trondheim war ich noch nie
-
Gruppe B
Rosenborg Trondheim
Atletico Madrid
Bayer 04 Leverkusen -
Das ist jetzt ne schwere Gruppe mit Rosenborg
-
Im Winter nach Trondheim ist aber kein Vergnügen. Hoffentlich ist das Auswärtsspiel früh.
-
Sportlich vllt net so einfach, aber Trondheim is Traumlos!! Genial!
-
Zitat
Original von DevilDriver
Wir kriegen jeden Gegner zuhause
Sorry, hatte den Ironie Smilie vergessen...
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Das ist jetzt ne schwere Gruppe mit RosenborgEinfach kann ja jeder
-
Über Eindhoven bzw. Frankfurt Hahn (bus ab K*ln) ist es sehr billig nach Madrid zu kommen mit Ryanair
-
Schade... Müssen wa wohl erst im Halbfinale nach Liverpool
-
Ich habe eigentlich gejubelt als Rosenborg aufkam. Habe die zwei spiele gegen FCK in der chl-qualifikation gesehen, und deren abwehr ist kacke. Im ruckspiel haben de 10-14 fast 100% chancen zugelassen. Einzig vor Annan und Skjelbred sind bei dennen gut.
-
Rosenborg kann ich nicht einschätzen.
-
Gruppe A wird der Hit :-)...da schmeissen sich gute Mannschaften gegenseitig raus......aber muss mal sagen, manche Gruppen klingen ganz nach Champions League
-
Sehr gut. Red Bull wird ausscheiden
-
Ich finds bisher geil, der Bayer packt das! Ich mein, endlich wieder International, da will ich so Knaller wie Bayer gegen Atletico!
-
Wird nach der Gruppenphase neu gelost oder müssen wir gegen die Sieger aus Gruppe A spielen?
-
Kein Gent, kein Utrecht. So ein Kack!
-