ZitatOriginal von bigbosscalli
Über Eindhoven bzw. Frankfurt Hahn (bus ab K*ln) ist es sehr billig nach Madrid zu kommen mit Ryanair
richtig hab ich auch mal gemacht gar nich so lange her... 35 euro oder so
ZitatOriginal von bigbosscalli
Über Eindhoven bzw. Frankfurt Hahn (bus ab K*ln) ist es sehr billig nach Madrid zu kommen mit Ryanair
richtig hab ich auch mal gemacht gar nich so lange her... 35 euro oder so
ZitatOriginal von n1klas
Wird nach der Gruppenphase neu gelost oder müssen wir gegen die Sieger aus Gruppe A spielen?
Wird neu gelost.
Gruppensieger bekommen aber einen Gruppenzweiten zugelost.
(Dazwischen werden die acht CL-Absteiger noch reingemischt)
Atlético können wir an einem guten Tag aber auch bezwingen!
Ich will nicht zu viel versprechen, aber Stuttgart (Gruppe H) und Dortmund (Gruppe J) müssten immer zeitgleich spielen.
Könnte evtl. bedeuten, dass Bayer04 alleine spielen darf und IMMER bei Sat1 läuft!!!
Gut für alle Nicht-Sky-Kunden. Aber noch will ich es nicht garantieren.
ZitatOriginal von n1klas
Wird nach der Gruppenphase neu gelost oder müssen wir gegen die Sieger aus Gruppe A spielen?
???
ZitatOriginal von n1klas
neu
Gruppe B
Bayer 04 Leverkusen
Atletico
Rosenborg
Aris Thessaloniki
Thessaloniki.
Kenne ich nicht.
Ich verstehe das System nicht, warum wir gegen manche spielen können und gegen manche nicht.
interessante Gruppe... und machbar
Unsere Gruppe ist komplett:
UNSERE GEGNER:
- Atlético Madrid (ESP)
- Rosenborg Trondheim (NOR)
- Aris Thessaloniki (GRE)
Gruppe A
Juventus Turin
Manchester City
FC Salzburg
Lech Posen
Gruppe B
Atletico Madrid
Bayer Leverkusen
Rosenborg Trondheim
Aris Thessaloniki
Gruppe C
Sporting Lissabon
OSC Lille
Levski Sofia
KAA Gent
Gruppe D
FC Villareal
Club Brügge KV
Dynamo Zagreb
FC PAOK
Gruppe E
AZ Alkmaar
FC Dynamo Kiew
FC Bate Borisov
FC Sheriff
Gruppe F
ZSKA Moskau
US Palermo
Sparta Prag
FC Lausanne
Gruppe G
FC Zenit St. Petersburg
RSC Anderlecht
AEK Athen
Hajduk Split
Gruppe H
VfB Stuttgart
FC Getafe
Odense BK
Young Boys Bern
Gruppe I
PSV Eindhoven
Sampdoria Genua
Metalist Charkov
Debreceni VSC
Gruppe J
FC Sevilla
Paris St. Germain
Borussia Dortmund
Karpaty Lwiw
Gruppe K
FC Liverpool
Steaua Bukarest
SSC Neapel
FC Utrecht
Gruppe L
FC Porto
Besiktas Istanbul
ZSKA Sofia
SK Rapid Wien
Gruppe E is ja mal suuuuuper spannend^^
geile Gruppe für uns. Lösbar! Wo gibts n Spielplan?
Man , bis dahin echt gut, aber da hätte ich mir young boys gewünscht, also naja eher rapid, aber ging ja nicht wegen scheiß red bull in A
Mh, wann steht fest, wann die Spiele heim/away sind ?
will nach Madrid und Trondheim !
Die beiden Touren werden geil !
Da is es im Moment wenigstens nich so teuer
naja wird ne sehr interessante Gruppe und schöne Touren....auf geht´s Bayer!
SPIIIELPLAN! Weiß jemand wann und wo?
spielen die immer donnerstags oder gibts auch mittwochsspiele?
was ist der frühst mögliche Anpfiff für ein Heimspiel?
Spielerisch ist die Gruppe auf jeden Fall machbar.
Auswärtsfahretentechnich habe ich mir was anderes lieber gewünscht, wenigstens eine Bustour wäre wünschenwert gewesen, naja muss überhaupt gucken ob überhaupt 2 Spiele finanzierbar sind...
Madrid reizt mich von Flair, von der Stadt, vom Stadion am meisten, allein schon weil ich die Stadt noch nicht kenne. Theassoliniki von der Atmosphäre und Trondheim irgendwie überhaupt nicht!
Naja solang ich Urlaub bekomme und es bezahlbare Flüge angeboten werden, ist Madrid vielleicht auch sogar Griechenland drin.
Tolle Gruppe, echte Gegner, keine unbekannten Vereine oder Osteuropäer mit weiten Anfahrtswegen, schlechtem Rasen und -30°C-Spielen.
Super, bin begeistert, das werden echte Europapokalabende! Weiterkommen ist möglich, wenn wir gegen Trondheim und Thessaloniki konsequent unsere Punkte holen.
Athletico ist natürlich ein Highlight!
ZitatOriginal von Derbysieger
Spielerisch ist die Gruppe auf jeden Fall machbar.
Auswärtsfahretentechnich habe ich mir was anderes lieber gewünscht, wenigstens eine Bustour wäre wünschenwert gewesen, naja muss überhaupt gucken ob 12 Spiele finanzierbar sind...
Madrid reizt mich von Flair, von der Stadt, vom Stadion am meisten, allein schon weil ich die Stadt noch nicht kenne. Theassoliniki von der Atmosphäre und Trondheim irgendwie überhaupt nicht!
Naja solang ich Urlaub bekomme und es bezahlbare Flüge angeboten werden, ist Madrid vielleicht auch sogar Griechenland drin.
Aris ist stimmungstechnisch erste Sahn...musst nur mal bei deiner Tube eingeben! Vielleicht nicht die allerbeste in Griechenland aber sonst....