ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
von bayer04.de
1
16.09.2010
19 Uhr
Bayer 04 - Rosenborg Trondheim
live in Sat 1
2
30.09.2010
21.05 Uhr
Atlético Madrid - Bayer 04
live in Sat 1
DANKE
ZitatAlles anzeigenOriginal von bigbosscalli
von bayer04.de
1
16.09.2010
19 Uhr
Bayer 04 - Rosenborg Trondheim
live in Sat 1
2
30.09.2010
21.05 Uhr
Atlético Madrid - Bayer 04
live in Sat 1
DANKE
So also am 30.09 in Madrid: Flug von Ddorf 170€ (30. hin, 01. zurück) 170€, Übernachtung in Hostel (6 Autominuten vom Stadion weg) 15€. Super Konditionen.
Wäre wirklich sehr schön wenn wir es schaffeb würden, dass die gesamte aktive Fanszene gemeinsam in Madrid unterwegs ist bzw. sich an einem zentralen ort trifft.
Nach jedem Europa League Spiel haben wir in der Liga ein Heimspiel. Clever die Leute von der DFL.
Na toll, keine Flüge nach Madrid am 30.9. mit Ryanair von Frankfurt-Hahn.
Ausgerechnet Madrid fällt für mich schon mal flach
ZitatOriginal von Fredko2904
So also am 30.09 in Madrid: Flug von Ddorf 170€ (30. hin, 01. zurück) 170€, Übernachtung in Hostel (6 Autominuten vom Stadion weg) 15€. Super Konditionen.
Wäre wirklich sehr schön wenn wir es schaffeb würden, dass die gesamte aktive Fanszene gemeinsam in Madrid unterwegs ist bzw. sich an einem zentralen ort trifft.
Also da unten am Manzanares gibt es wenig zu machen. An der Gran Via gibt es eine Menge an Hostels für 30-50 EUR die sehr sauber sind. Und bist dann mitten in der Stadt, näher am Flughafen und der Marcha Madrileña (Madrider Nachtleben). Zum Stadion kommst du in 20 min mit der Metro.
Für 60 EUR Easyjet von Eindhoven:
29 Sep 10
FR 5407 9:15 Abflug, 11:55 Llegada Ankunft
1 Oct 10
FR 5406 6:25 Abflug
8:50 Ankunft
Thessaloniki. Partnerstadt: K*ln!
für mich geht`s dorthin. Kann bei meiner Zivistelle nur in Ferienzeiten Urlaub nehmen. Auf zu den alten Griechen
Na Super...1. Heimspiel und Madrid fällt aus. Madrid noch nichtmals über PC äugen, da gerade im Flieger von L.A. nach Chicago...tolle Wurst. Hat schon einer die Verbindungen nach Trondheim gecheckt??? Gibt glaube ich nicht so ganz viele Alternativen???
Europapokal - EuropaPoooooooooo!!!
@ big boss: Easyjet von Eindhoven aus??? FInde auf der Internet Seite nix
ZitatOriginal von turtle 04
Na toll, keine Flüge nach Madrid am 30.9. mit Ryanair von Frankfurt-Hahn.
Schau mal bei Discountflieger dot de
Wenn du schon am 29. fliegen würdest (01. zurück), bist du mit 70 Euro hin und zurück dabei!!
Warum muss es ausgerechnet dieser Termin sein Das wäre sogar für nen Student bezahlbar gewesen!!
Trondheim gerade mal geschaut....295,- am 01. morgens hin und am 02. nachmittags zurück. Billigflieger starten da nicht hin, höchstens Nähe Oslo...mal weitersuchen!
ZitatOriginal von rheinlandrulez
Trondheim gerade mal geschaut....295,- am 01. morgens hin und am 02. nachmittags zurück. Billigflieger starten da nicht hin, höchstens Nähe Oslo...mal weitersuchen!
Hups...hatte was billiges aber glaube BaySportTravel hat schon zugeschlagen. Mit Norwegian gibt es keinen einzigen Flug mehr am Donnerstag von Trondheim nach DUS...Die waren nämlich noch wirklich günstig (um die 150,- hin und zurück).
ZitatOriginal von Ulf87
@ big boss: Easyjet von Eindhoven aus??? FInde auf der Internet Seite nix
ryanair sorry
Kann ich damit rechnen, da Leverkusen ja "alleine" als deutsche Mannschaft spielt, dass ich die Spiele dann in HD bei Sky genießen darf oder wird da eine Konferenz übertragen?
So, ab Eindhoven gebucht.
Mi bis Fr.
Freu mich drauf.
Gruß Watson
ZitatOriginal von rheinlandrulez
Hier gibt es den Flug für die Hälfte: Norwegian.no
Aber es geht erst Freitag zurück...
wie geil ist denn bitte madrid ?!
zwar durchaus schwere gruppe aber trondheim und aris müssten machbar sein definitiv.
aber sehr coole spiele auf jeden fall
Eine durchaus interessante Gruppe, die wir aber meistern sollten.
Atletico ist zwar EL-Titelverteidiger, aber ich denke, wir haben die spielstärkste Mannschaft. Ein Weiterkommen sollte drin sein.
Aber so ein Mist, nach Madrid kann ich nicht fliegen, weil ich beruflich unterwegs bin aber dafür wird Thessaloniki auf jeden Fall gebucht!!!!! Bei Trondheim weis ich es noch net, wird aber am 01.12. schweinekalt werden......
Madrid fällt für mich wahrscheinlich flach, glaube nicht dass ich Urlaub bekomme.
Aris finde ich aber eh interessanter. Habe ein Flugangebot für unter 170€ gefunden.
Hat jemand noch etwas günstigeres? Muss nicht an den selben Tagen sein, Hauptsache ich bin rechtzeitig am Stadion und erreiche nach dem Spiel den Flieger.