Europa League 2010/2011

• So also am 30.09 in Madrid: Flug von Ddorf 170€ (30. hin, 01. zurück) 170€, Übernachtung in Hostel (6 Autominuten vom Stadion weg) 15€. Super Konditionen.
    Wäre wirklich sehr schön wenn wir es schaffeb würden, dass die gesamte aktive Fanszene gemeinsam in Madrid unterwegs ist bzw. sich an einem zentralen ort trifft.

• Zitat

Original von Fredko2904
    So also am 30.09 in Madrid: Flug von Ddorf 170€ (30. hin, 01. zurück) 170€, Übernachtung in Hostel (6 Autominuten vom Stadion weg) 15€. Super Konditionen.
    Wäre wirklich sehr schön wenn wir es schaffeb würden, dass die gesamte aktive Fanszene gemeinsam in Madrid unterwegs ist bzw. sich an einem zentralen ort trifft.

Also da unten am Manzanares gibt es wenig zu machen. An der Gran Via gibt es eine Menge an Hostels für 30-50 EUR die sehr sauber sind. Und bist dann mitten in der Stadt, näher am Flughafen und der Marcha Madrileña (Madrider Nachtleben). Zum Stadion kommst du in 20 min mit der Metro.

Für 60 EUR Easyjet von Eindhoven:

29 Sep 10
    FR 5407 9:15 Abflug, 11:55 Llegada Ankunft

1 Oct 10
    FR 5406 6:25 Abflug
    8:50 Ankunft

• Na Super...1. Heimspiel und Madrid fällt aus. Madrid noch nichtmals über PC äugen, da gerade im Flieger von L.A. nach Chicago...tolle Wurst. Hat schon einer die Verbindungen nach Trondheim gecheckt??? Gibt glaube ich nicht so ganz viele Alternativen???

Europapokal - EuropaPoooooooooo!!! :bayerapplaus

• Zitat

Original von turtle 04
    Na toll, keine Flüge nach Madrid am 30.9. mit Ryanair von Frankfurt-Hahn. :LEV15

Schau mal bei Discountflieger dot de

Wenn du schon am 29. fliegen würdest (01. zurück), bist du mit 70 Euro hin und zurück dabei!!

Warum muss es ausgerechnet dieser Termin sein :( Das wäre sogar für nen Student bezahlbar gewesen!!

• Zitat

Original von rheinlandrulez
    Trondheim gerade mal geschaut....295,- am 01. morgens hin und am 02. nachmittags zurück. Billigflieger starten da nicht hin, höchstens Nähe Oslo...mal weitersuchen!

Hups...hatte was billiges aber glaube BaySportTravel hat schon zugeschlagen. Mit Norwegian gibt es keinen einzigen Flug mehr am Donnerstag von Trondheim nach DUS...Die waren nämlich noch wirklich günstig (um die 150,- hin und zurück).

Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

• Zitat

Original von rheinlandrulez
    Trondheim gerade mal geschaut....295,- am 01. morgens hin und am 02. nachmittags zurück. Billigflieger starten da nicht hin, höchstens Nähe Oslo...mal weitersuchen!

Hier gibt es den Flug für die Hälfte: Norwegian.no

Aber es geht erst Freitag zurück...

--------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

Einmal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()

• Eine durchaus interessante Gruppe, die wir aber meistern sollten.
    Atletico ist zwar EL-Titelverteidiger, aber ich denke, wir haben die spielstärkste Mannschaft. Ein Weiterkommen sollte drin sein.

• Aber so ein Mist, nach Madrid kann ich nicht fliegen, weil ich beruflich unterwegs bin :( aber dafür wird Thessaloniki auf jeden Fall gebucht!!!!! Bei Trondheim weis ich es noch net, wird aber am 01.12. schweinekalt werden......

Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau