Na klasse...beim Trondheim-Heimspiel bin ich auf Abschlussfahrt in München und die haben dann natürlich ein CL-Heimspiel gegen Rom...
Europa League 2010/2011
-
-
-
Atletico Madrid hatt Inter Mailand soeben 2:0 geschlagen und hatt somit den UEFA Super Cup gewonnen. Mein Gott was für ein Brocken wir bekommen haben:D
-
0n der Gruppe fehlt Zagrep sonst ist aber alles gut gepackt.
-
Zitat
Original von Voronin1802
Atletico Madrid hatt Inter Mailand soeben 2:0 geschlagen und hatt somit den UEFA Super Cup gewonnen. Mein Gott was für ein Brocken wir bekommen haben:Dgenau
Supercup: Atletico bezwingt Inter mit 2:0
Atletico gewinnt den Supercup
Rafael Benitez verpasste es, nach dem Gewinn des italienischen Supercups auch das europäische Pendant mit Inter Mailand zu gewinnen. Der amtierende Champions-League-Sieger unterlag in Monte Carlo Europa-League-Gewinner Atletico Madrid mit 0:2 (0:0). Vor 18.500 Zuschauern gewannen die Spanier im ausverkauften Stade Louis II den 12,5 Kilogramm schweren Silberpokal erstmalig in ihrer Geschichte.
bitte weiterlesen >>> kicker.de
-
Wir sind bekannt dafür zu Hause große Gegner zu schlagen
-
Naja Supercup ist genau wie diese Länder internen "Supercups" vllt. ganz nett, aber für mich sind das keine richtigen Titel.... Grade am Anfang, zudem nach einem großen Turnier sind die sogenannten großen Teams auch nie wirklich gut drauf, das ist einfach so... So einen Erfolg würde ich nicht zu hoch hängen, dennoch ist das natürlich ein sehr starker Gegner...
-
gibt es eigentlich irgendwann auch nochmal Karten??
-
Zitat
Original von Fabre
gibt es eigentlich irgendwann auch nochmal Karten??wofür denn?
-
Zitat
Original von levboy69
wofür denn?
Für die nächste Busfahrt..
-
für die EL-Heimspiele natürlich
-
-
Top-Trainer loben Torrichter
Die Trainer einiger europäischer Spitzen-Mannschaften haben das in der vergangenen Europa-League-Saison eingeführte Modell mit zwei weiteren Torrichtern gelobt.
"Es wurde immer kontrovers über die Einführung einer technischen Lösung diskutiert, aber UEFA-Präsident Michel Platini hatte in diesem Fall absolut recht", sagte Teammanager Roy Hodgson vom FC Liverpool nach einem Treffen von 17 Top-Trainern in Nyon (Schweiz).
An der Sitzung nahmen unter anderem Felix Magath (Schalke 04), Thomas Schaaf (Werder Bremen), Thorsten Fink (FC Basel), Martin Jol (Ajax Amsterdam), Josep Guardiola (FC Barcelona), Carlo Ancelotti (FC Chelsea) und Jose Mourinho (Real Madrid) teil.
-
Zitat
Original von Fabre
für die EL-Heimspiele natürlichDie sind schon alle ausverkuft. Habs auch zu spät mitbekommen.
-
Zitat
Original von ZeArturo04
Die sind schon alle ausverkuft. Habs auch zu spät mitbekommen.
Selber schuld.
-
und wann soll es die gegeben haben? Habe nicht einmal was auf der bayer04-Seite was davon gelesen
-
Zitat
Original von Fabre
und wann soll es die gegeben haben? Habe nicht einmal was auf der bayer04-Seite was davon gelesenDie waren schon ausverkauft, bevor es die Karten überhaupt gab!
-
Zitat
Original von xNaipa
Die waren schon ausverkauft, bevor es die Karten überhaupt gab!
Ja natürlich
Warum habe ich nur das Gefühl, dass man mich veräppeln will? -
Jetzt mal im Ernst.
Es gibt keine Karten mehr! -
super!
-
Außer ca 500 Tickets gegen Trondheim im D-Block für zahlende Club-Mitglieder gibt es tatsächlich keine Kontignente mehr
-
wieso :LEV16? Hast Du nicht JK-Modell 2?
-