Sehr gute Schiedsrichterleistung bisher. Für Dortmund natürlich blöd, dass jede Schlüsselentscheidung gegen den BVB entschieden wurde, aber das war alles korrekt so.
Europa League 2010/2011
-
-
-
Zitat
Original von Shady_04
Sehr gute Schiedsrichterleistung bisher. Für Dortmund natürlich blöd, dass jede Schlüsselentscheidung gegen den BVB entschieden wurde, aber das war alles korrekt so.Yo, der Schiri gefällt mir bisher auch sehr gut.
Dortmund kriegt es einfach nicht gebacken...
-
Der VfB führt mittlerweile 1-0....
-
Odense - Stuttgart 0:1 Gentner
-
Sauber Stuttgart.
Pfosten BVB
-
Meine Güte Kagawa...
-
Zitat
Original von Marion
Odense - Stuttgart 0:1 GentnerIch hab nichts gesehen, der Kicker-Ticker sagt aber, Kuzmanovic hätte das Tor gemacht.
-
Oh man...Ausgleich Odense.
War wohl Kuzmanovic.
1:2 Harnik
-
Ich fass es nicht...
Mann hatt der BVB Pech!
-
Das nenn ich Einsatz. Keiner macht so heiß wie der Klopp.Am meisten fuchst mich für welches Kleingeld die Dortmunder Spieler wie Hummels, Barrios oder Kagawa bekommen haben. Für mich spielen die um den Titel.
-
-
Ich glaubs nicht.. Da hat Steaua noch 3-3 gespielt
-
Geil, Rosenborg hat Thesaloniki geschlagen, sicher nicht das Schlechteste für uns!!
-
PAOK gewinnt 1-0 gegen Dinamo Zagreb !
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Er wurde berührt laut Sky. Und Gelb bei Schwalbe ja, aber wenn jedes Foul, welches man theatralisch auskostet mit Gelb bestraft wird, dann erleben wir es nicht mehr, dass Vidal ein Spiel zu ende spielt.
Der ist nicht mal ansatzweise berührt worden. Ich frag mich, wieso der nicht weiter läuft, der hatte doch freie Bahn. Ich würde maximal zu "blöd aufgekommen" tendieren. Aber Foul niemals, ich bin immer noch bei der Schwalbe.
-
Zitat
Original von Erik M.
was n daran Witz? Klare Schwalbe. Schwalbe = gelb. Zweimal gelb = gelbrot.
Ich persönlich hab das ja eher nicht als Schwalbe gesehen. Er springt um nicht getroffen zu werden und schafft es aus dem Lauf eben nicht mehr sich zu fangen...
-
Fräge: Warum darf/kann Rapid seine EuroLeague - Spiele nicht im Hannapi - Stadion austragen?
-
Zitat
Original von Man!cx
Fräge: Warum darf/kann Rapid seine EuroLeague - Spiele nicht im Hannapi - Stadion austragen?Die dürfen schon, nur spielen sie im Ernst-Happel-Stadion, weil es das größere Fassungsvermögen hat.
-
nach 25 Minuten die ersten Tore in de EL-Konferenz.
-
muahahahah...wat'n Spruch...
"Die Pariser halten dicht. Im normalen Leben sollte das auch so sein..."
-
Er hat doch recht!
-